Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Pc start bleibt Bildschirm schwarz

Discussion on Beim Pc start bleibt Bildschirm schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~*magiicsh0w*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 4
Beim Pc start bleibt Bildschirm schwarz

Hallo leute ich habe folgendes problem.
als ich aus meinen urlaub zurück kam wollte ich abends am pc dann habe ich ihn ganz normal gestartet . Dann wollte ich mich in meinen benutzerkonto einloggen.
weil der pc wieder komische geräusche gemacht hat habe ich leit an ihn drangehaun.
Er wurde leiser aber dann kam aufeinmal so eine meldung mit blauen hintergrund das der pc aus sicherheitsgründen herruntergefahren wird und ich ihn neu starten soll. Dann machste ich ihn wieder an aber der bildschirm blieb schwarz und die lämpchen an der tastatur und maus gehen auch nicht an .

Was könnte die ursache sein ?
Bitte um hilfe !!!
Danke im Vorraus
~*magiicsh0w*~ is offline  
Old 08/26/2012, 14:42   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
PC mal für 10min stromfrei schalten. Also Netzteil ausschalten & Stromstecker ziehen.
Sollte danach wieder funktionieren. Zumindest funktionierte das bei mir immer ganz gut
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm bleibt schwarz..
05/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
Servus Leute, also ich weiß echt nicht weiter.. deswegen frage ich erstmal hier nach, und zwar: vor ca. 1 Monat blieb plötzlich der Bildschirm schwarz, er funktioniert aber es kommt das Firmenlogo und dann bleibt er halt schwarz! Ram hab ich geprüft, liegt aber nicht daran.., dann neue Graka gekauft, immer noch das selbe Problem.. dann neues Netzteil gekauft.. auch nix gebracht, es läuft alles! es sind alle Lüfter usw an! er bootet auch ganz normal! (ich komme nicht ins Bios, er ist...
Pc geht an - Bildschirm bleibt schwarz
12/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Tag liebe Leute. Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Monitor gekauft. Natürlich ging ich sofort ran um ihn anzuschließen, er funktionierte. Am nächsten Tag war mein Problem. Mein Pc ging an, doch der Bildschirm bliebt schwarz. Ich blieb erst ganz ruhig und versuchte es weiter. Ich habe schon sämtliche Versuche wie Kabel auswechseln, Stromkabel wechseln alles mögliche probiert.
Bildschirm bleibt schwarz beim Hochfahren
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Und zwar als ich mit mein PC fertig zu reinigen habe ich ihn angeschlossen und hochgefahren aber der Bildschirm blieb schwarz die Maus und Tastatur blieben aus und der PC hat auch nicht mehr den Piep ton gemacht wie immer sondern garkein TOn Kann mir einer bitte schnell helfen Danke
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.