Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe gesucht: Anonym im Internet

Discussion on Hilfe gesucht: Anonym im Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Hilfe gesucht: Anonym im Internet

Hallo,

Vorweg, ich bin kein pedophiler oder sowas, nein mir geht es darum, absolut sicher und anonym im Internet zu surfen.
Nun beschäftige ich mich schon 2 Tage lang mit dem Thema, habe Foren durchforstet und Begriffe, wie TOR, JAP VPN etc sind gefallen.
Ich bin auf den VPN Anbieter hideway aufmerksam geworden, da dieser wohl keine Vorratsdaten speichern würde und TOR aufgrund, dass dieser mehrere Server routet, sprich über 3 verschiedene.

Nun frage ich mal die Experten von Euch, welche Lösung nutzt Ihr, was ist zu empfehlen? Kann man VPN + TOr verknüpfen und wenn ja wie ist dies machbar? Für mich ist es nicht ersichtlich, solang ich mir keinen eigenen Server miete und dort dann TOR laufen lasse.

Kann auch etwas kosten, hauptsache anonym, sicherlich hört man man ist nie 100% anonym im Internet doch schließlich gibt es das Sprichwort, geht nicht gibts nicht.
Natürlich kann man über offene WLAN Spots rein aber ist ja auf Dauer auch nicht das wahre.

Besonders nun, da auch Google mal wieder seine Datenschutzerklärung geändert hat:

"Google zeichnet künftig auch auf, ob und wie Anwender Google-Dienste nutzen. Die Änderung in den Datenschutz-Bestimmungen hat Google den Nutzern verschwiegen.

Google hat ohne Ankündigung seine Datenschutzrichtlinien geändert. Seit Donnerstag zeichnet der Internet-Gigant auch Details zur Nutzung von Google-Diensten auf. Begründet wird die Änderung mit dem Hinweis, dass man Internetbetrügern schneller auf die Schliche kommen will.

Bis Donnerstag speicherte Google laut Datenschutzrichtlinien Server-Logs mit Informationen wie IP-Adresse, Browser-Typ, Sprache und den Zeitpunkt einer Anfrage. Nun wurde diese Richtlinie erweitert: "Um Sie vor Betrug, Phishing und anderem Fehlverhalten schützen zu können, sammeln wir Informationen über Ihre Interaktion mit unseren Services".

Über diese Erweiterung der Richtlinien hat Google seine Anwender nicht informiert. Offiziell wurde die letzte Änderung im August 2008 vorgenommen. Pikanterweise wurde die aktuelle Änderung am "Data Privacy Day" am 29. Jänner vorgenommen.Auf die neue Datenschutzrichtlinie ist das Portal DigitalInspiration aufmerksam geworden."

Irgendwann muss mal Schluss sein damit, also bitte diskutiert und gebt Eure Kenntnisse preis.

Ich würde mich über Antworten und Hilfestellungen freuen.


Vielen Dank im Vorraus.
freakrn is offline  
Old 02/02/2009, 19:13   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Würde dir mal:



Ans Herz legen, sollte reichen da die keine Logs rausgeben.
TOR davor zu verbinden wäre unangebracht weil so dein Internetspeed in den Keller gehen würde.

Das mein kleiner Rat.
Vulcanraven is offline  
Old 02/06/2009, 15:56   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Check mal CyberGhost VPN durch. Es gibt Free-User und Premium-User. Ich weiß nicht ob die auch nicht wirklich loggen, da steht aber KEINE LOGS. Kann sein, dass die auch loggen könnten.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/06/2009, 20:17   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323


Kann ich beruhigt weiter empfehlen.
Adroxxx is offline  
Old 02/06/2009, 22:16   #5
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ist Relakks eigentlich umsonst?
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/07/2009, 15:26   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Ist Relakks eigentlich umsonst?
Nein. Steht da auch. Wirst auch nur schwer einen guten Service finden der Umsonst ist. Die haben ja auch laufende Serverkosten usw. Wer qualität will muss halt dafür blechen.
Lohnt aber. Speed ist echt super.

Quote:
Only EUR 5.00 per month or EUR 50.00 for 12 months

prepaid
incl. VAT
Adroxxx is offline  
Old 02/08/2009, 23:26   #7

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,

entweder du besorgst dir die gute software durch dsl rabatt xD oder du kaufst sie dir original.

Ich persönlich habe früher das hier zusammen benutzt.

ist beides freeware und somit kostenlos



zusammen mit



Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 02/09/2009, 15:15   #8
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Hallo,

entweder du besorgst dir die gute software durch dsl rabatt xD oder du kaufst sie dir original.

Ich persönlich habe früher das hier zusammen benutzt.

ist beides freeware und somit kostenlos



zusammen mit



Mfg Painiger
Gegensatz zu VPN ist bei der Methode die Geschwindigkeit langsamer.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/09/2009, 21:28   #9

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Gegensatz zu VPN ist bei der Methode die Geschwindigkeit langsamer.
aber ist halt eine kostenlose alternative
hasap33 is offline  
Old 02/10/2009, 16:21   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
aber ist halt eine kostenlose alternative
Aber trozdem total langsam, Relakks sind die Server seit den Testphasen wirklich lahm.
Swiss VPN kann ich nur empfhelen.
Vulcanraven is offline  
Old 02/10/2009, 21:11   #11
 
GodzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
Hab auch nur gute Erfahrung mit Swiss VPN gemacht!
Das Geld auf jeden Fall wert!
GodzZz is offline  
Old 02/10/2009, 21:49   #12
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Zu welchen Zeitpunkten benutzt ich eigentlich die "Services" von Google nicht mehr?
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu 99% anonym im Internet
11/11/2009 - Tutorials - 9 Replies
Dieses Tutorial stammt nicht von mir! Ich fand es schade das es beim Hack verloren ging, deshalb poste ich es nochmal! Um fast 100%ig anonym im Internet zu sein, benuzt man das TOR-Programm das wir in diesem Fall in verbindung mit Firefox benutzen werden. Alles was man braucht ist: 1. Das TOR-Programm 2. Firefox 3. Das Firefox Plugin für TOR
:: Anonym im Internet dank Tor & Proxyfirewall ::
05/20/2007 - Tutorials - 4 Replies
:: Inhalt :: 1.Einleitung 2. Was wird benötigt? 2.1 Tor 2.2 ProxyFirewall 3. Nach der Installation 4. Konfiguration 5. Ende
Anonym im Internet
07/05/2006 - Off Topic - 11 Replies
Abend, Ich suche so ne Seite bei der man in ein Feld den Link eingeben kann auf welcher Internetseite man anonym surfen will (bsp. www.elitepvpers.com) und dann wird elitepvpers von der Seite geladen (und auch von dessen IP) und an meinen Client übertragen... Sorry kann das leider nicht so richtig erklären aber das läüft halt so ab: Ich gebe elitepvpers.com in das Textfeld ein www.anonymsurfen.de (IP: 80.203.10.34) lädt nun elitepvpers und elitepvpers "denkt" nun das 80.203.10.34 die...



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.