Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner / Datei löschen. Element nicht gefunden O.o?

Discussion on Ordner / Datei löschen. Element nicht gefunden O.o? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
Ordner / Datei löschen. Element nicht gefunden O.o?

Ja Hallo Community. Ich habe ein kleines Problem ich kann diesen Search Ordner und den Diablo 3 Icon nicht löschen, da die Meldung Element nicht gefunden kommt. Link :
Kann mir da jemand helfen. Am besten wäre es per Tv oder addet mich einfach in Skype.
Billa.BonG™ is offline  
Old 08/16/2012, 18:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Lass mich raten, du hast Diabolo deinstalliert und willst diesen Rest noch löschen?
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/16/2012, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 35
CCleaner müsste helfen oder?
x0cola0x is offline  
Old 08/16/2012, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
stabbix du hast es erfasst.
Billa.BonG™ is offline  
Old 08/16/2012, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Es gibt 2 möglichkeiten:

1. Ich nehme mal an, der Ordner greift auf eine Verknüpfung. Entweder erstellst du irgendeinen ordner mit dem selben Name/Dateipfad und löscht die Datei dann aufm Desktop und danach die von dir erstellte Datei. - oder du installierst es neu, löscht dann alles und deinstallierst es wieder (zweiteres ist aufwändiger)

2. Du benutzt dritte Tools wie 'KillBox'
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/16/2012, 23:44   #6


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
CCleaner kann ich auch nur Empfehlen
Jesse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
clan löschen seite nicht gefunden
03/17/2012 - S4 League - 4 Replies
hay ich wollte letztens mein clan in s4 löschen doch wenn ich auf den button klicke steht da das die seite nicht aufgerufen werden kann :confused:
Error Meldung ,,Element nicht gefunden,,??
11/18/2011 - CrossFire - 2 Replies
das kommt wenn ich crossfire starten will -.-
Datei geht nicht zu löschen
02/24/2011 - Technical Support - 26 Replies
Moin Epvp, Hab nen Problem die Datei die ich löschen will lässt sich nicht löschen. http://img98.imageshack.us/img98/528/36275634.png Uploaded with ImageShack.us
(Virtual PC) Datei nicht gefunden
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So ich habe alles wieder gelöscht neu gedownloadet Virtual Pc instaliert, wenn ich jetzt Virtual Pc öffne und alles Einstelle bis ich Speicher Ort von Virtual Pc suche ich habe alles gefunden und wen ich jetzt auf weiter drücke kommt ein Fehler und, da steht Die Datei... wurde nicht gefunden. Warum steht es da? Hilft mir bitte.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.