Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends kaputt

Discussion on League of Legends kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
League of Legends kaputt

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem LoL... Ichh abe ne zeit lang eine Auszeit genommen und etwas anderes gespielt. Heute wo ich es gerade ebend gepacht habe drücke ich auf Start und es tut sich rein garnix. Ich habe Windows 7 und das Antivirus Programm Avast sollte es helfen. Das habe ich bereits aber auch schon mal ausgeschaltet und das Game dann gestartet das half aber auch nix genauso wenig als ich es als Administrator ausführte. Wo genau liegt das Problem und wie genau kann ich es lösen ?? Lg
rumada is offline  
Old 08/15/2012, 18:28   #2



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by rumada View Post
Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem LoL... Ichh abe ne zeit lang eine Auszeit genommen und etwas anderes gespielt. Heute wo ich es gerade ebend gepacht habe drücke ich auf Start und es tut sich rein garnix. Ich habe Windows 7 und das Antivirus Programm Avast sollte es helfen. Das habe ich bereits aber auch schon mal ausgeschaltet und das Game dann gestartet das half aber auch nix genauso wenig als ich es als Administrator ausführte. Wo genau liegt das Problem und wie genau kann ich es lösen ?? Lg
Das gleiche Problem hatte ich auch letztens, du musst den Client reparieren lassen (Beim Patcher oben Rechts auf die Zahnräder -> Client reparieren (oder so ähnlich)). Danach gings bei mir wieder
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Danke schön hat geklappt kann das gecloset werden.
rumada is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Kaputt
10/08/2011 - League of Legends - 22 Replies
ich hoffe ich hab es jetzt richtig gemacht. Ich kann kein League of Legends mehr spielen :( Beim laden eines spieles habe ich immer -500% oder -1500% und dan wen das spiel startet hat es nen ultimativen lagg und dan geht gar nichts mehr ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE :(



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.