Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 HDMI nicht unterstütztes Videoformat

Discussion on PS3 HDMI nicht unterstütztes Videoformat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
PS3 HDMI nicht unterstütztes Videoformat

hallo ich habe meine Ps3 an mein Neuen fernsehr verbunden über HDmi mein altes war auch über HDMI so ich wollte fragen was kann ich dagegen tun
Myxir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC an Fernseher mit HDMI geht nicht
07/31/2012 - Technical Support - 17 Replies
Hallöchen. Ich habe gestern versucht meinen Fernseher (toshiba regza lcd tv) an meinen PC via HDMI Kabel anzuschließen. Ich hab also das Kabel in den HDMI Port 1 vom Fernseher gesteckt und das andere Ende in meinen PC. Am Fernseher habe ich nun HDMI 1 ausgewählt (bei den Anderen ist's genauso) und das einzige was ich sehe ist ein Schwarzer Bildschirm. Sobalt ich aber ein VGA Kabel benutze und es in Pc und TV stecke und den Eingang "PC" wähle kann ich den TV als Bildschirm nutzen. Da ich...
Videoformat ändern
05/12/2012 - Technical Support - 9 Replies
Wie kann ich das Videoformat änder. Also jeder weiss ja das Avi sehr viel Speicherplatz verbraucht. Wie kann ich des ändern?
Ps3 an LG tv über hdmi geht nicht (hilfeee)
03/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also ich habe mir ein LG 42 XL 6500 Led lcd Tv geholt, habe sofort meine ps3 über hdmi angeschlossen und siehe da, kein signal :confused: Ich habe mich in anderen forumen schlau gemacht und habe 4 verschiedene hdmi kabel ausprobiert und 5 sec lang power knopf gedrückt habe sogar ein neuen tv bekommen und nix funktioniert :( Habe auch die ps3 an einen anderen tv angeschlossen und es liegt nicht an der ps3 da sie bei 3 anderen tv´s funktioniert also ich weis nicht mehr was ich machen...
Youtube - Videoformat
02/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute! Ich hab ein video mit Windows Movie maker gemacht. Wie kann ich jetzt das format ändern damit ich es bei Youtube uploaden kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.