Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Electra Splitter Kabel

Discussion on Razer Electra Splitter Kabel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Razer Electra Splitter Kabel

Hey

Ich bin nicht sicher ob das hier hin gehört.
Bei falscher Sektion, bitte moven


Ich habe mir vor ein par tagen das Razer Electra Bestellt, dazu das passende Adapter Kabel, leider wurde das Adapter Kabel Stoniert, und ist nicht mehr verfügbar.

Leider kenne ich mich damit nicht aus welches kabel ich kaufen muss, damit ich Kopfhöhrer und Mikrofon zugleich nutzen kann.

Hier einmal das Headset.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Cynaz
Cynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ogame Electra Account
10/05/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hey, ich biete meinen Ogame Electra Account zum Verkauf an. 9 - Kolos mit 200+ Feldern Ausreichend Deff auf jeder Kolo, damit man nicht jeden Tag online sein muss. Miner- Acc.
Ogame Uni Electra TOP 40
10/05/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einen Uni Electra Ogame.de Acc der sich in der Top 40 befindet. Der Acc hat zwischen 60.000.000 (60kk) und 70.000.000 (70kk) Punkte. Er besteht Hauptsächlich aus Minen. Ich suche Paypal oder Überweisung. Bei Fragen pn mfg
[B] Ogame {DE} Electra Top 100 Account
06/11/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies
Guten Abend, bzw. eher Nacht, ich biete euch hiermit meinen heiß geliebten Electra Account an. Dieser befindet sich in den Top 100 des Servers. Weitere Info's und Gebote an mich gern per PM. Liebe Grüße
Razer Electra
06/11/2012 - Main - 2 Replies
Habe mir es grade gekauft aber wie mache ich das ich auch mit dem Mikro im KOpfhöhrer reden kann? weil ja nur ein Kabel da ist also man kann nur 1 anschliessen



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.