Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klicks über Proxy erzeugen oder vpn Leitung

Discussion on Klicks über Proxy erzeugen oder vpn Leitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 6
Klicks über Proxy erzeugen oder vpn Leitung

Hallo zusammen,

hier wird ja viel geschrieben über klick Programme und Proxys, deshalb hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen.

Wie kann man hunderte oder Tausende Klicks in der Minute erzeugen ?

Ich habe hier gelesen, das es mit Proxys gehen soll, deshalb habe ich mir webklicker geladen und hitfaker.

Meine proxyliste ist sehr gut, aber irgendwie funzt da was nicht.

Hier mal ein Auszug was da kommt bei webklicker

----------------------------------------------------------------
[429] request completed
[430] HTTP Error 404 Connection aborted on request
[430] connecting to proxy 122.72.112.148:80
[430] request completed
[431] connecting to proxy 99.47.3.235:8000
[431] proxy timeout, skipping
[431] request completed
[432] HTTP Error 404 Connection aborted on request
[432] connecting to proxy 122.141.243.216:80
[432] request completed
[433] connecting to proxy 178.32.225.156:3128
[433] proxy timeout, skipping
[433] request completed
[434] HTTP Error 404 Connection aborted on request
[434] connecting to proxy 202.169.54.157:80
[434] proxy timeout, skipping
[434] request completed
[435] HTTP Error 404 Connection aborted on request
[435] connecting to proxy 88.85.108.16:8080
[435] proxy timeout, skipping
[435] request completed
[436] HTTP Error 404 Connection aborted on request
[436] connecting to proxy 164.77.222.226:8080
[436] proxy timeout, skipping
[436] request completed
[437] HTTP Error 404 Connection aborted on request
----------------------------------------------------------------


die klicks werden auch nicht gezählt.

Ist das normal das die Klicks so bei youtube Videos nicht gezählt werden, oder woran könnte das noch liegen ?

Ich habe auch eine VPN Leitung und vielleicht kann mir ja jemand ein programm empfehlen womit man die videolinks autmatisch aufruft.

Über den normalen Browser kann man ja nur ein paar seiten öffnen, da er sonst abstürzt.

Es werden ja auch youtube Klicks verkauft und irgendwie müssen diese Anbieter es ja auch hinbekommen 20.000 Klicks in ein paar stunden zu machen.

Wenn sich jemand damit auskennt bitte melden, brauche da dringend Hilfe

Können auch kostenpflichtige Angebote sein, nur nicht von Exchange Portalen, denn schließlich will ich meine Klicks ja selber machen :-)

vielen Dank im Voraus
bibelungen is offline  
Old 08/09/2012, 19:07   #2
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Hey du brauchst eine HTTP Proxy Liste.
Und Youtube updatet ihre Proxys auch.
Um bekannter zu werden kann ich dir emphelen Like Bots zu benutzen
Viele Likes = hoher Rank = viele Views.
Like und Dislike Bots findest du auch im Forum gib einfach mal in der suche ''Youtube Bot'' an
RicoespGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] REF Klicks oder Registration [B] 2 oder 5 e*gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ePvP, Ich biete euch wie der Topic sagt 2 e*gold fürs klicken und 5 fürs anmelden :). Beim klick bitte Uhrzeit und Geldbetrag + Useragent an mich per pn und bei anmeldung euren Namen :) Ref-Link :) MFG CPUz
[S] Klickservice ( über 100 klicks ) [B] E*gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
titel sagt alles kaufe klicks in großen mengen
5 bots im gleichen game, über eine dsl-leitung unmöglich?
12/10/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend, Sobald ich versuche mich mit dem 5. char in einem Spiel mit 4 andere Spieler über eine dsl-leitung einzuloggen, wird der letzte und vorletzte spieler gekickt. Das Ganze passiert eigentlich auch ohne d2nt, also auch wenn ich diablo 2 manuell starte und mich manuell einlogge. Ich vermute mal, dass das von blizz so eingestellt wurde, eine andere Erklärung habe ich nicht. Scheint so als ob nicht viele davon betroffen zu sein, über google konnte ich jetzt nichts dazu finden....
[B]Klicks [S]Klicks oder Spende
11/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Jo wie es oben schon steht^^ ihr klickt auf meine Banner und ich klick zurück :D Ihr könnt auch einfach thx da lassen, ich klicke auf jeden Banner bzw. Signatur auch wenn ihr nicht zurückklickt ;) http://www.dshini.net/de/simg/bd6c27d3-56c9-7384- fd45-94e1057b8116/3a54.png
Mit Proxy Klicks hacken ??
07/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hay, Weiß jetzt nicht genau ob das hier reingehört, aber ich frage einfach mal.. Also es gibt ja solche seiten wo man mit klicks auf werbung etc. geld verdienen kann. Und jetzt wollte ich mal fragen wie man sich da mit Proxy irgendwie klicks erhacken kann.. Das macht ein kumpel von mir bei youtube videos.. der hat schon sämtliche videos über 1 Mio... aber leider sagte r mir nicht wie er das macht :D Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wie man sich bei youtube...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.