Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Gerätefehler

Discussion on Windows Gerätefehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Windows Gerätefehler

Ich habe ein Problem mit meiner Anlage... Ich habe sie an meinen Pc mit einen Analogkabel angeschlosen hat auch sehr lange gut funktioniert!
Nur immer wenn ich ein Spiel wie Battlefield 3 etc spiele setze ich mir lieber Kopfhörer auf und schließe die Anlage ab. Nun nach dem ich sie abgeschlossen hatte hat mir mein System ( Windows 7 ) immer noch angezeigt das sie angeschlossen sei ... meine Kopfhörer aber auch ... deswegen habe ich bei dem Symbol der Anlage auf Deaktivieren geklickt. Nun will ich wieder die Anlage anschließen weiß aber nicht wo ich sie wieder aktieren kann ... habe schon im Geräte-Manager oder so geguckt oder in Windowsforen aber dort steht darüber nichts .
Würde mich freuen wenn jemand weiß wie !

MfG Blackecko
Blackecko is offline  
Old 07/06/2012, 09:16   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Geh mal in der Taskleiste auf "Lautsprecher" und dann Klick mal auf Systemsounds... Da siehst du dann was aktiviert,deaktiviert ect. ist. Da müsstest du es eigentlich finden.
Sariumus is offline  
Old 07/06/2012, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
geht ja nicht :/ der hat ja kein gerät das er erkennt ob wohl meine anlage angeschlossen ist... habe schon alles probiert aber trotzdem funzt es nicht ich muss irgendwas um stellen damit ich wieder die Anlage im system aktivieren kann ... nur wie ?
Blackecko is offline  
Old 07/06/2012, 14:57   #4
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Da wird aber eig alles angezeigt was angeschlossen ist.. Muss doch da sein?
Sariumus is offline  
Old 07/06/2012, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
is ja aber net ka wieso
Blackecko is offline  
Old 07/06/2012, 15:17   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Zieh doch mal alle Stecker raus, deinstallier den Treiber, installier ihn neu und dann schließ die Anlage wieder an.
Chain Reaction is offline  
Old 07/06/2012, 17:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
@Sariumus eigentlich schon ... der pc weiß auch irgendwie das es was mit sound zu tun hat ... wenn ich die anlage angeschlossen lasse und dann kopfhörer anschließe funzen die auch net einzeln schon nur die anlage net weil die ja nicht angezeigt wird
Wie bringe ich mein sch**ß system dazu das anzuzeigen

*Lukas Wayne liegt ja net an der Anlage ... ist ja das system was net will und ps es gibt dazu kein treiber da es eine sound anlage von Samsung ist mit bluray und so also mehr ein player

aso und nochmal ... ist über analog kabel verbunden

kann geclosed werden ... mein pc war darauf eingestellt ( Windows werkeinstellungen -.-)
das er deaktivierte Geräte nirgends anzeigt
trotzdem danke für eure hilfe und Ideen
Blackecko is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.