Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Treiber gesucht!!!

Discussion on Hilfe Treiber gesucht!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
Unhappy Hilfe Treiber gesucht!!!

Mein Problem ist folgendes, wenn ich mein neuen Pc mit meinem Modem anschließe kommt eine Meldung, dass ich ein Treiber installieren muss ansonsten passiert da nichts weiter.
Ich benutze Windows 7 als Betriebssystem.
Hat jemand eine Lösung ? Bitte helft mir.
Executivision is offline  
Old 07/04/2012, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Ich muss sagen, dass das die ausführlichste beschreibung ever ist. Bitte nochmal überarbeiten...
xXTheDracheXx is offline  
Old 07/04/2012, 22:21   #3
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
was brauchst du denn alles?
Executivision is offline  
Old 07/04/2012, 22:23   #4
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Ja, welchen Treiber ? Für das Modem? Wenn ja, dann gib den Namem des Modems in google ein z.b. " Speedport W722 Treiber download "..
√ιק is offline  
Old 07/04/2012, 22:33   #5
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
ja das modem heißt easybox a 401 und auf die idee bin ich auch schon gekommen aber ich find einfach kein treiber dafür -.-'
Executivision is offline  
Old 07/07/2012, 01:04   #6
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
im Browser aufrufen; sollte das Webinterface öffnen. Dann dort einloggen (wenn nochnix geändert wurde sollte eigentlich Benutzername : root und
Password : 123456 sein), dann dort updaten, musste mal gucken wo das steht.

-> 1 min. google .
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber gesucht
02/27/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey leute, ich suche schon seid längerem den treiber für die Graka: ATI Radeon 3000 Graphics. Im i-net habe ich bisher nicht gefunden. Danke schon mal.
Mexxcom m 101 TREIBER GESUCHT!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe kein anderen ausweg gefunden als es hier zu posten! also ich habe ein großes problem! undzwar, ich habe eine Webcam namens Mexxcom, ich habe leider keine CD mehr davon. ich habe im Internet gesucht & gesucht doch kann leider kein Treiber für "Mexxcom M 101 (102,103)" und ich habe erfahren das die Firma von Mexxcom also mexxcom.com pleite gegangen ist! deshalb haben sie keine webseite und auch keine treiber auf ihrer Seite! nun brauche ich eure Hilfe, vllt habt ihr...
Win XP Ethernet Treiber gesucht!
07/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebes Forum! Ich suche diesen Treiber: Broadcom NetXtreme BCM5705-A2 Gigabit Ethernet Controller Ich hoffe ihr könnt mir einen direkten Downloadlink geben, weil ich mich mit Treibern nicht auskenne! Den rest der Treiber mache ich über DriverScanner! Hoffe ihr könnt mir helfen. Müsste heute noch an meinem Pc internet haben, weil dieser zu langsam ist (Urlangsam) und ich ein paar Rechnungen schreiben muss! Mfg Kadso!
Hey Windows Vista Treiber gesucht
11/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe von sehr vielen leuten post bekommen das ich mir einen neuen treiber installieren sollte ahh ihr wisst ja garnicht was mein problem ist fangen wir beim anfang an:D. Also villt kennen das schon manche ihr habt euren laptop formatiert und dan installiert ihr metin2 drauf alles okey ihr klickt auf metin2 starten kommt der schock das sieht dan so aus :D LOG Sorry, Yout system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again soo...
Treiber gesucht: ATI Radeon X1300
12/12/2009 - Technical Support - 1 Replies
moin, wie schon oben gesagt: ich suche einen Treiber für die ATI Radeon X1300... ich weiss ist schon sehr alt :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.