Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warcraft3] Keine Verbindung zum Battle.net only eu?

Discussion on [Warcraft3] Keine Verbindung zum Battle.net only eu? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
[Warcraft3] Keine Verbindung zum Battle.net only eu?

Hallo,

hab ein Problem zudem ich bis jetzt noch keine Hilfe im netz gefunden habe.

Habe mir vorgestern Wc3+Frozen Throne gekauft und mit ner Iso von einemFreund installiert, CD key´s die ich bei MMOGA gekauft habe eingegeben passt alles.
Non-CD crack ausm Netz gesaugt und Manuell das Update installiert. Nun das Problem : Ich wähle als Battle.net Server Europa Aus und es kommt folgende Meldung:

Bei jedem anderen Server Funktioniert es.
Wenn ich nun z.B auf dem Azeroth Server mit dem Freund bin und ein Spiel erstelle und er möchte sich mit diesem Verbinden grauen alle Kästchen aus und es heist "Verbindung zu dem Spiel nicht möglich". Von anderen erstellten Spielen können wir uns Verbinden und zusammen Spielen.

Bereits versucht habe ich Natürlich PC neustart, Modem neustart und alle anderen Netzwerke (hamachi, tunngle) Deaktiviert.
Falls ich i.welche Ports freigeben muss hab ich leider keine Ahnung wie das geht, habe einen Netgear Router vll. weis da jemand. was zu.

Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar.
Alky234 is offline  
Old 06/29/2012, 12:14   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
gecrackte Software wird nicht supported!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung?
03/25/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute bin gerade mitten im Ranked am gewinnen da kommt auf einmal, dass die Verbindung verloren wurde.. aber ich hab Internet... Ist der LoL server down oder woran liegt das?
Keine Verbindung..
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich hab keine Verbindung... Ich hab die FlyWorld2 SF und denn Client dazu. Habe serverinfo geändert. Habe da meine dyndns adresse eingefügt. Die Ports sind ebenfalls online. Was soll ich tuhn?
Keine Verbindung
06/27/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner D2 LOD verbindung. Realm ist als Europe ( Standart halt ). Moechte reingehen und dann kommt eine error message. Es konnte keine verbindung zum battle.net hergestellt werden. Prfen sie ihr modem bla bla bla ... Das ding ist, das ich mich in U.S West - East - Asia ganz normal einloggen kann nur bei Europe tritt dies auf. Ich bitte um hilfe.
Warcraft3 ghost one prob keine ahnung in welche abteilung das muss <.<
03/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ich spiele wc 3 im bnet also online und habe mir den hostbot Ghost One geholt. ich habe alle configs eingestellt cd key usw. ich kann mit dem bot jez zum server connecten und auch in nen ch gehen. wenn ich jez .load (map) ...... .pub (name) dann sagt der bot er hostet die map aber ich komm nicht rein. Sooo nun wollte ich wissen ob vll jemand das programm kennt und weiß welchen port ich im router freischalten muss und ob ich was im gameplay verstellen muss mfg napi33



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.