Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Treiber installiert...

Discussion on Grafikkarten Treiber installiert... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Grafikkarten Treiber installiert...

Hallo habe die neuste Version meiner Grafikkarten Treiber installiert von Internet.
Nun das alte hab ich davor deinstalliert und dann pc neugestartet und dann das neuste treiber installiert und auch pc neugestartet nun steht da version 12.3 obwohl die neuste 12.4 ist verstehs nicht hoffe auf hilfe hab schon 2 mal installiert. ist das ein buG?
Andreas Gogay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten-treiber
03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab die Grafikkarte AMD Radeon HD 6800 Series. Wenn ich aber auf der Seite von AMD nach treibern suche finde ich nur welche für 6850 oder 6870 ist das dasselbe und kann ich mir einen davon aussuchen oder passen die nicht zu meiner Grafikkarte?
Grafikkarten-Treiber
08/23/2011 - Main - 3 Replies
Hi leute Ich habe pc neu aufgesetzt. Habe aber ein steinalten pc der seine sachen noch erfüllt ^^ aufjedenfall hab ich die rausgeschraubt und da steht nur Asus drauf sonst gar nix. Und die programme zeigen nur an: Standard-VGA-Grafikkarte
grafikkarten treiber
12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche nen akuellen treiber für meine RADEON PRO 9500/9700 family grafikkarte. weil ich sonst minecraft nicht spielen kann^^ Betriebssystem:WinXP 32bit thx im vorraus
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden.
08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.  Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe) dies ist...
[Grafikkarten Treiber] Help ...
03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen . Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung : ------------------------------------------------- ----------------------- Hadwareinstallation : Die Software, die für diese Hadware installiert wird: ATI Readon 9550 / X1050 Series



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.