Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus klickt ungewollt (Neue Mäuse auch)

Discussion on Maus klickt ungewollt (Neue Mäuse auch) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Maus klickt ungewollt (Neue Mäuse auch)

Hallo,

Ich hatte das Problem schon vor einigen Wochen mal hier gepostet,
da wurde mir geraten mein Mainboard einzuschicken, RAM Speicher zu testen
und nach Viren zu schauen. Das Problem besteht darin, das meine Maus manchmal einfach von alleine die Mittlere Maustaste richtig oft hintereinander drückt, und damit öffne ich immer eine Seite zich mal. Dadurch hängt sich dann auch manchmal mein Explorer auf und dann muss ich erst den Taskmanager öffnen, damit wieder alles für ein paar Minuten läuft.

Ich hab meine Mainboard überprüfen,
babe meine Ramspeicher überprüft und
habe PC 2 mal neu aufgesetzt, Fehler kommt immer noch ab und zu.

Kann es sein, das mein Netzteil vieleicht einen Tick hat?
Denn das ist der einzigste Komponent, den ich noch nicht geprüft habe.
Mein Pc habe ich jetzt seit 6 Monaten und das Netzteil is noch ein wenig älter
als die sechs Monate.

Kann man das Netzteil irgendie prüfen, ohne direkt zu einem IT-Spezialisten zu fahren?

Mfg
.Bloodseeker is offline  
Old 05/27/2012, 22:02   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wenn du so z.B. den Explorer anklicken kannst und er startet durch deinen klick, ist der USB-Port in Ordnung! Es liegt also nur an deiner Maus.

Ehm was für eine Maus hast du eine ältere?
Freeze is offline  
Old 05/27/2012, 22:42   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Wenn du so z.B. den Explorer anklicken kannst und er startet durch deinen klick, ist der USB-Port in Ordnung! Es liegt also nur an deiner Maus.

Ehm was für eine Maus hast du eine ältere?
Genau daran liegt es nicht.
Mit genug Mäusen ausprobiert und das Problem besteht nur
ab und zu. Ich kann den Explorer dann nicht anklicken,
also ider der USB-Port kaputt? Wenn ja warum haben die das
dann nicht bei der Mainboard analyse festgestellt?
.Bloodseeker is offline  
Old 05/27/2012, 22:47   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Glaube kaum dass das Netzteil irgendwelche Macken hat, dann würden noch viel größere Probleme vorhanden sein.!
In wie fern hast du das Mainboard "überprüft"? Selber oder eingeschickt?
Kann sein das der USB-Port macken hat, sofern nur einer nicht funkt. Wenn es auf allen so ist, dann muss es am Mainboard liegen.
Wie ich aus der Überschrift rauslesen kann, passiert das mit jeder Maus ?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/27/2012, 23:21   #5

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Genau es passiert mit jeder Maus.
Ich habe mein Mainboard eingeschickt, doch sie konnten keinen Befund feststellen.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/27/2012, 23:36   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Genau es passiert mit jeder Maus.
Ich habe mein Mainboard eingeschickt, doch sie konnten keinen Befund feststellen.
Eventuell haben sie es nicht genau untersucht
Ich nehme mal an die Mäuse funkt. auf anderen PC´s ganz normal?

Kann sein das mal ein Kurzschluß war und das Mainboard seine Macken bekommen hat...
Aber du hast ja das Netzteil angesprochen, hast du vllt. ein anderes aus einem anderen PC das du ausprobieren könntest?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/27/2012, 23:45   #7

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Also die Mäsue funktionieren alle einwandfrei,
es kann natürlich sein, das sie die USB Ports nicht nachgeschaut haben (ebay...).

Das Netzteil läuft eigendlich auch ohne Probleme, habe es halt nur angesprochen weil nichts anderes übrig blieb.

Ist mir vorher nicht eingefallen mit den USB-Ports, danke.
Werde erstmal schauen ob ich einen anderen USB-Treiber installieren kann und der es tut, sonst schick ich es noch mal ein.

Danke für deine hilfe.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/28/2012, 00:22   #8
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Also die Mäsue funktionieren alle einwandfrei,
es kann natürlich sein, das sie die USB Ports nicht nachgeschaut haben (ebay...).

Das Netzteil läuft eigendlich auch ohne Probleme, habe es halt nur angesprochen weil nichts anderes übrig blieb.

Ist mir vorher nicht eingefallen mit den USB-Ports, danke.
Werde erstmal schauen ob ich einen anderen USB-Treiber installieren kann und der es tut, sonst schick ich es noch mal ein.

Danke für deine hilfe.
Freut mich wenn ich dir helfen konnte
Sag bescheid wenn es mit den Treibern klappt.
& ein Thanks wäre nett
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 01:06   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
USB-Treiber hat leider nichts gebracht...
Werde morgen mal den Verkäufer kontaktieren.

Edit:

Anscheind hat es echt was mit dem USB-Port zutun,
heute Morgen ging alles ohne Probleme, doch als ich dann
meine Festplatte an einen zweiten USB-Port angeschlossen hatte,
hat meine Maus wieder angefangen komische dinge zutun (immer mittlere Maustaste...).
Nun habe ich mal meine Festplatte wieder ausgesteckt und das Problem ist aber immer
noch da. Habe dann die Maus ausgesteckt (keine Maus mehr drin) und die Maus steht da
ganz normal und tut nun nichts mehr. Also liegt es doch an den USB-Ports, dass sie sich nicht
vertragen oder wie auch immer. Es muss ja dann an denen liegen oder?
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus klickt 2x
11/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Seite heute klickt meine maus 2x ._. Also ich klicke 1x und sie führt es 2x aus... habe eine Steelseries Gamer Maus...^^ Weis jeamdn wie man das beheben kann? MfG Meroc
Script, damit Maus immer klickt
05/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
CLOSE...
Neue Server Bitte Klickt Drauf:......
09/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hallo Leute! Ich Presenteir euch ma den Neuen Server Mizar vor der Server ist Neu und Schön so neu auch nicht der server hat wenige User macht auch mehr spaß immer was neues Beispiel Waffen ab 120, 115, 100 und noch mehr erwartet euch im Server mizar das Problem ist jetzt das der Server 3 server hat, Server 1 mizar Kein Anmeldung bitte keine Regi bitte :) Server 2 sind Ganz neue Leute und dortt seit ihr dran Zu anmelden bitte. Server 3 noch nicht Offen.



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.