Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Blackscreens

Discussion on Diablo 3 Blackscreens within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Diablo 3 Blackscreens

Hi Leute,

Also ich habe folgendes Problem:


Habe mir heute Diablo 3 gekauft, alles richtig runtergeladen, Grafikkartentreiber aktualisiert etc.
Wenn ich spiele, dann kommt es alle paar Sekunden dazu, dass das Bild einfach freezt, kurz nix geht, dann wird das Bild schwarz und dann gehts 2 - 3 sek danach wieder normal, bis zum nächsten Freeze.

Dasselbe hatte ich in der Beta auch schon.

PC DATEN:







€ Kleine Anmerkung, ich zocke jedes Game auf höchsten Settings (Skyrim, Bf3, MW3,...) ohne Laggs und Probleme, am Internet liegts sicher auch nicht
Dr. B. Hindert is offline  
Old 05/24/2012, 22:39   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Hat Diablo 3 keinen eigenen Support? :S
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggs + Blackscreens
05/24/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem: Habe mir heute Diablo 3 gekauft, alles richtig runtergeladen, Grafikkartentreiber aktualisiert etc. Wenn ich spiele, dann kommt es alle paar Sekunden dazu, dass das Bild einfach freezt, kurz nix geht, dann wird das Bild schwarz und dann gehts 2 - 3 sek danach wieder normal, bis zum nächsten Freeze. Dasselbe hatte ich in der Beta auch schon.
[HowTo]Minecraft Probleme(Laggs,Abstürze,Blackscreens)
04/14/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/helph6mnl8 su4e.jpg 1.Laggs verhindern -Ohne "Hilfsmittel" Geht dazu auf ESC>Optionen>Video Settings und stellt Render Distance: Normal(bedingt, wie schwer die Laggs sind) Smooth Lightning:OFF View Bobbing:OFF
Minecraft plötzlich nur noch Blackscreens nach login!
04/04/2012 - Minecraft - 17 Replies
Moin Leute, Ich habe seit eben nur noch Blackscreen nachdem ich immer auf Login drücke. Habe auch schon Minecraft neuinstalliert hat nichts gebracht. Ein Kumpel von mir hat es angeblich auch aber ein andere sagt wiederum, dass er es nicht hat. Was soll ich tun? Ich meine im Notfall kann ich ja den Support anschreiben aber vielleicht gibt es ja noch so eine Lösung. Edit: Minecraft geht wieder
Blackscreens...
11/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey. Gestern habe ich mir MW3 installiert. Dann habe ich mit dem HDMI Kabel aufm Ferneseher gezockt. Nachdem ich das HDMI Kabel wieder abgeschlossen hatte (auch schon davor) kriege ich ständig 2/3 Sekunden lange Blackscreens. (ca. Jede Minute). Ich denke mal, dass es nicht an dem HDMI Kabel liegt (schon draußen), sondern an MW3 oder irgendwelche Einstellungen.
Blackscreens vermeiden [Easy]
04/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Blackscreens vermeiden :O Da heute oft gefragt wird warum man einen Blackscreen bekommt und das übelst den Main teil von Minecraft zu spamt habe ich dieses Guid gemacht ;) Einen Blackscreen hatte jeder schon mal -_-" Im SP verschwindet alles was man gebaut hat und im MP ist es noch schlimmer mit den lästigen Blackscreens :mad: aber es giebt ein trick wie man ganz leich Blackscreens vermeiden kan



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.