Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP Laptop falscher systemstart

Discussion on HP Laptop falscher systemstart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vladyslav999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Exclamation HP Laptop falscher systemstart

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuem HP Laptop Pavilion g7. Ich fand die festplatteneinteilung schlecht und hab versucht mit Paragon sie richtig zu teilen. also in c und d(vorher war nur c und dann noch RECOVERY: D und hp-tools:E, ist immer noch so). Danach hat irgendwie etwas nichts funktioniert und er wollte neustart machen. Hab ich gemacht und nachdem hat des sich gestartet und dann kam irgendwo was falsches. es wurde nichts beschädigt. Da war so eine Auswahl, zwischen betriebssystemen so ne kleine Tabelle: Windows und so bei einem war halt auch "System" als beschreibung. keine ahnung man muss halt einfach nur "enter" drücken. Aber das sollte auf keinen Fall sein, denn vielleict will ich den Laptop ja wieder zurückgeben. Deswegen keine ahnung. Vorher war das nicht so. Hab nichts im Bios geändert und es war nur nach Paragon. Aber ich vermute vielleicht ein bisschen dass es was mit msconfig zu tun hat. Hab aber glaube ich nichts wichtiges ausgemacht. Nach diesem Paragon-Vorgang haben sich die Festplatten auch nicht geteit. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Vladyslav999

Hinzugefügte Informationen:
Also vorher war es so-ich hatte ein lokalen datenträger C: mit dem war alles in ordnung
dann noch d:RECOVERED oder so irgendwie ist es glaub ich für systemwiederherstellungspunkt
dann h:HP_tools keine ahnung was da vorhin war
und q: des war aber so kaputt keine ahnung.
da hab ich beschlossen alles so zu machen wie ich will. also hab ich alle lokalen datenträger formatiert außer C:
hab ich des mit paragon gemacht wollte halt von c alles auf 100gb reduzieren und alles rest ist halt d ungefähr 500 gb.
dann hab ich des gemacht und bei der operation von paragon warte ich bisschen und dann fordert es neustart. hab ich gemacht und ab da kahm dann des falsche start. es sieht so aus:

_



Drive 0: primary 00 Vista/2008/7 NTFS System (Hier zwischen den 3 kann ich wählen)
primary 01 Vista/2008/7 NTFS
primary 01 Linux NTFS









Insert starup disk in floppy drive and press F2 to run setup.


So das wars muss halt immer enter drücken muss des aber weg machen weil im notfall muss ich ihn zurückgeben.

tja bios order sieht so aus:

USB CD/DVD ROM Drive
Notebook Hard Drive
Internal CD/DVD ROM Drive
USB Diskette on Key/USB Hard Disk
! USB Floppy
! Network Adapter

hab auch schon des erste und zweite ausgetauscht, bringt aber nix.
So brauche jetzt aber bitte schnellstmöglich ne lösung!!!

Noch was!!! Nach dem Paragon ist auch der fehlerhafte datendräger Q weg also das war eigentlich nichts schlechtes!!!
Danke im Voraus
Vladyslav999 is offline  
Old 05/11/2012, 19:38   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
die msconfig greift erst NACH dem Bootvorgang und hat somit nichts damit zu tun.

Versuche dein Problem mal deutlicher zu erklären, starte deinen PC nochmal neu und schau genau was passiert was für Meldungen kommen usw.

Was haßt du umpartitioniert? wie wars vorher wie ist es jetzt ...

Absätze können helfen auch lange texte leserlich zu machen
.Crash is offline  
Old 05/11/2012, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 33
Received Thanks: 23
Von -haski

Systemsteuerung---->System---->Erweitert---->Starten und Wiederherstellen--->unter Systemstart das Betriebsystem auswählen bzw löschen
vierpunkt is offline  
Old 05/12/2012, 12:45   #4
 
Vladyslav999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
problem gelöst. man musste nur bei paragon so ein ding aktualisieren.
Vladyslav999 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Systemstart Programme deaktivieren
04/26/2012 - Tutorials - 5 Replies
Hallo Liebe Com, Ich werde euch heute zeigen wie ihr Programme wie Skype, Icq, Msn etc. beim Systemstart deaktiviert. Denn, es gibt viele Leute denen das nervt, dass immer wieder Icq nach dem Hochfahren von selbst startet. Zudem dauert das Hochfahren viel länger! Befolgt einfach meine Anleitung um auch ohne irgendwelche Programme sowass zu deaktivieren! Anleitung für WIN 7/ Vista
systemstart
03/11/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute :) eine frage und zwar ich bin mir nicht sicher welche programme ich beim systemstart deaktivieren darf bilder im anhang Gruß playerstefan PS : ich freue mich über jede antwort
[Mini-HowTo]Freebsd Systemstart beschleunigen
02/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
hi leute diesmal ein kleines tut wie ihr den start von freebsd in 5 Schritten etwas beschleunigen könnt (ca. 15-20 sec) also fangen wir an Schritt 1 Freebsd Starten & Einlogen (Gameserver nicht Starten) Schritt 2
Programme in Systemstart
05/06/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi! Wie kann ich eigentlich selbstgemachte Programme in den Systemstart einfügen? Ziel ists dass das Programm sofort beim Systemstart geladen wird und nicht extra gestartet werden muss. Edit: Das gnze ohne zusätzliche Tools, also ohne Installation von irgendwas. thx



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.