Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop stürzt bei booten ab

Discussion on Laptop stürzt bei booten ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Laptop stürzt bei booten ab

Hi,wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt eun Bluescreen mit unmountable_boot_volune. Zuvor hatte ich ihn per Aus-Schalter ausgemacht und nicht normal runtergefahren. Jetzt habe ich versucht die windows reperatur Cd einzuschieben aver die geht nur bis zur Sprachauswahl.
Habe Windows 7
Was kann ich noch machen? Danke schonmal.
MrDestroier is offline  
Old 05/05/2012, 14:58   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Es kann sein das deine Festplatte gecrasht ist.
Verabschiede dich von deinen Daten wenn du nicht mehrere 100€ für einen professionellen Datenrettungsservice ausgeben möchtest und kauf dir eine neue.
al.Jay is offline  
Old 05/05/2012, 15:22   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
okay xD die festplatte is zwar erst 2. tage drin aber pech kann man imemr haben
MrDestroier is offline  
Old 05/05/2012, 15:25   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Grade bei so einer neuen Platte kann schon ein Defekt dringewesen sein. Ist ja höchstwarscheinlich noch Garantie drauf, also kannst du sie umtauschen
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt bei Minecraft ab
03/11/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hi, ich habe leider das Problem das mein Laptop bei Minecraft abstürzt. Mein Laptop wird immer sehr heiß und irgendwann geht er einfach plötzlich aus.Ich habe sogar schon Sichtweite auf tiny,dann noch auf power saver,sonst alle programme aus,und Gamebooster von IoBit. Hat jemand vllt. ne Lösung? Hier ein paar daten: http://s1.directupload.net/images/120308/9wx6of5m .png
Laptop stürzt von alleine ab
08/23/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem ist, dass mein Laptop von alleine abstürzt also es geht aus. Und wenn ich es dann starten möchte stürzt es ab wenn das normale Windows Bild erscheint. Ich muss eine geringe Zeit warten bis ich meinen Laptop starten kann. Wie gesagt es ist seit gestern so. ich benutze ein Asus X50VL Laptop. Einige Info's
Laptop stürzt immer ab
07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop einen Bluescreen bekommt, wo weißer Text draufsteht. Beispiel: http://img37.imageshack.us/img37/7427/bspl.png Nachdem die Ladeanzeige da unten bei 100% ist, restarted der Laptop, als wäre nichts gewesen. Mit einer neuinstallierung von Windows (Vista übrigens -.-) habe ich es schon versucht. 1-2 Monate lief es gut, und dann wieder derselbe Fehler.
Laptop bleibt beim Booten schwarz
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, seit heute morgen bleibt mein Laptop Bildschirm, immer wenn ich ihn starten will schwarz, bzw unten steht "Blabla wird gestartet" aber dieses Windows Boot Zeichen kommt nicht. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte steht da "Normal starten" oder irgendwas anderes zum "Beheben der Fehler beim Starten" oder sowas in der Art.. Wenn ich das auswähle bleibt komplett alles schwarz, der PC läuft aber, diese Lampe leuchtet usw usw.. Er bootet nur halt nicht, komme nichtmal zur...
Laptop bleibt beim Booten von der CD schwarz
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hoi, da ich gestern meinen Laptop formatiert habe ( mit Format C: ) - wollte ich windows 7 installieren. habe bei der BIOS die bootreihenfolge bereits als CD eingestellt. wenn ich also nun meinen laptop starte ( mit der windows 7 cd drin ) bleibt er einfach schwarz und es tut sich nichts. wenn ich die cd rausnehme kommt die meldung " bootmgr fehlt strg+alt+entf zum neustart drücken " habe windows 7 cd jeweils 64 bit + 32 bit ausprobiert.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.