Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]bei Kopfhörer an Samsung Fernseher

Discussion on [Hilfe]bei Kopfhörer an Samsung Fernseher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
[Hilfe]bei Kopfhörer an Samsung Fernseher

Servus,

Also ich habe mir eben ein Tritton AX 180 gekauft und wollte es an meine PS3 anschließen, allerdings gab es da einige Komplikationen. Ich habe nämlich keinen Sound gehört. Ich dachte zuerst, dass es am Headset liegt, jedoch ging es am PC wunderbar.

Ich habe einen Samsung Flachbild-Fernseher und denke, dass es daran liegt. Ich kann, wenn ich die Kopfhörer normal daran anschließe, keinen Sound hören, der vom Fernseher ausgeht.

Da ist ja dieses normale Kabel, das vom Kopfhörer ausgeht, das einen USB-Anschluss, dieses Grüne und Rosane Ende (für's Mic) hat. Das USB-Ding muss an die PS3, das Rosane kann hängen bleiben und das Grüne kommt in ein Extra-Kabel, welches einen Roten und Weißen Stecker für den Scart-Anschluss hat.

An meinem Fernsehr ist eine Art Adapter, wo auf der einen Seite die Scart-Anschlüsse sind und auf der anderen Seite ein kleinerer grüner Stecker, der an den Fernseher kommt, um eben Scart nutzen zu können. Er hat eben keine Scart-Anschlüsse (rot, gelb, weiß etc) am Fernseher selbst.

Nun ja, ich habe halt Rot in Rot und Weiß in Weiß gesteckt, empfange aber keinen Sound. Auch den USB-Dings in den USB-Anschluss den Fernsehers stecken, bringt nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 04/18/2012, 22:23   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hast du diese "Adapter" schon überprüft? Der Kopfhörer scheint ja in Ordnung zu sein.
Achat is offline  
Old 04/18/2012, 23:00   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Ich weiß nicht, was das ist, aber kaputt scheint der ja nicht zu sein. Ich habe einen Mittelweg gefunden, ich empfange zwar den Spielsound aber eben nicht über Scart, also kann ich ergo nicht mit anderen Spielern reden.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Gio Kopfhörer?
04/08/2012 - Smartphones - 7 Replies
Guten Tag, ich wollte mir heute für mein Samsung Galaxy Gio neue Kopfhörer kaufen, in der Produktbeschreibung vom Handy stand 3,5mm Stecker... Also habe ich mir 3,5 mm Stecker gekauft aber muss nun genervt feststellen sie passen nicht! Ich stecke sie rein aber nicht ganz, ein Stück bleibt immer noch offen und deswegen hört die Musik bei jeder Bewerbung sofort wieder auf da der Stecker draußen ist -.- Nun die Frage liegt es an den Kopfhörer oder an mein Handy? PS: Umtauschen kann ich die...
Jailbreak Samsung 360 H1 * Hilfe gesucht*
01/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche eine Anleitung, um das Samsung 360 H1- Handy zu jailbreaken und die dazugehörige Firmware. Ich hab bei Google nichts gefunden, wäre für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Joker. PS: Bitte verschieben, falls falsche Sektion.
[Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt.
02/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Tag epvp, Als ich heute an meinen Rechner gehen wollte, ist mir aufgefallen das meine Kopfhörer nicht mehr funkt. Naya um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich mir alles angeschaut und dabei festgestellt das vorne am Eingang etwas abgebrochen war. Naya dann hab ich direkt gewusst ok es ist kaputt naya hab das Kabel abgebaut und bis los zum Saturn naya ich hab dort das Kabel vorgelegt und irgendwie wusste keiner um was für eine art Kabel es sich handelt. Naya und jetz wollt ich mir...
Vodafone 360 Samsung H1/m1 HILFE!!!
12/21/2010 - Consoles - 2 Replies
hallo ich wollte mir zu weihnachten ein neues handy anlegen und mein jetztiger favourite ist das Vodafone 360 samsung H1/m1 und wollte fragen ob ihr das handy kennt? ob es gut ist? habt ihr erfahrung damit? wo ist der unterschied zwischen dem h1/und dem m1 modell? danke schonma im vorraus (jeder was was nützliches schreibt bekommt natürlich ein THX) MfG
[HILFE]Samsung S5230
01/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallu, elitepvpers ;) ! Ich machs ma gaaanz kurz und knackig! Also seit neusten hab ich ein neues Handy, das Samsung S5230! Find ich auch voll cool, usw, aber jetzt zu meinem problem: Ich habe schon von meinem alten Handy probiert, die Speicherkarte reinzulegen, aber es funktioniert nicht, sie einzulegen, DH: Sie ist viel zu groß.Jeztzt will ich mir eine 8GB Speicherkarte neu kaufen, weiß aber nicht welche...dachte irgendwie eine microSDHC Karte, weiß es aber nich genau, und anstatt mir...



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.