Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc ändert Datum nicht mehr?

Discussion on Pc ändert Datum nicht mehr? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Pc ändert Datum nicht mehr?

Huhu,

ich merke irgendwie das mein Pc immer noch anzeigt das wir den 30. März, Freitag haben dabei meint mein Kollege eben das heute schon Samstag sei? xD

Sorry aber komme zurzeit gar nicht mehr mit o.O

Sodele und dann spinnt meine Uhrzeit auch noch, in Epvp steht das mein letzter Besuch hier um 15.33 war jedoch habe ich in der gleichen Section vor 2 Minuten was gepostet o.O Auf meiner Uhr ist es genau 18.00 Uhr jetzt.

Habe es versucht zu ändern, nach'm Neustart kommt wieder Freitag der 30. und mehrere Stunden über der Epvp Anzeige/andere Foren.

Gibts dafür ne Lösung? :_D

Und äh, welcher ist heute + wv Uhr ist es?
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 12:56   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Stell im BIOS deine Systemuhr ein, dann übernimmt Windows diese Zeit evtl. automatisch.
Momentan sind es 12:55Uhr und es ist der 2. April
al.Jay is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 12:58   #3
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Sonntag, 1.April 12.58 Uhr
kein April April
BlaceZz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Okey Uhrzeit habe ich nun mit Epvp verglichen, stimmt überein Datum lässt sich nicht schlagen aber nicht so wichtig, gibt's nen Kalender

Danke euch!
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt ändert Value nicht
03/28/2012 - AutoIt - 4 Replies
Moinsen, ich habe hier ein kleines AutoIt Script für S4 geschrieben, dass eine bestimmte Map zu einer anderen macht. Wenn ich das Spiel nun bypassed starte, passiert nix. Das script schließt sich nicht und die Map wird auch nicht verändert. Ich weiß nicht warum. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Der Quellcode: #RequireAdmin #region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_Outfile_type=a3x #AutoIt3Wrapper_Outfile=BackUp\map test.a3x
Ändert sich die IP net mehr ?
05/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Habe bei DynDns einen Host erstellt und dort meine IP eingetragen. Kann ich jetzt jeden Tag einfach die DynDns Adresse eingeben und es funktioniert ? Also das muss ich net jeden Tag einen Host mit der neuen IP erstellen ? Euer Schlafhut Yeah 250 Post ^^
CE ändert Value nicht
04/01/2011 - General Coding - 2 Replies
Hab nur eine Frage bezüglich CE Kann man bestimmte Values nicht ändern? also auch wenn ich sie Freeze bleiben sie noch bei dem selben wert. Byte 06BEC4F8 Value: 75 -> 78 z.B. geht nicht bei dem Spiel Microvolts. Ich versuche hier die Skin-ID in dem Fall 75 auf 78 zu änder um ingame ein anderes Model zu haben.
PSC kein Geld mehr drauf und falsches Datum!
11/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe mir heute den 5.11 eine PSC gekauft und am selben Tag noch nachgeschaut ob überhaupt etwas drauf ist und siehe da 0,00 € ?! Wieso habe noch nichts damit gemacht und das Datum des Erwerbs war auch falsch : Produktionsdatum 11.10.2010. Kann es sein das das ein Wenig dauert bis die das überarbeiten ?! oder hab ich jetzt Geld zum Fenster raus geworfen ?! MfG Sevenface
Header ändert sich nicht!!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo bei meiner HP wollt ich den Header verändern also ein anderes Bild ?? Ich hab mir nen Bilf aus google geholt in den Format umgewandelt und ersetzt aber da ist immer noch das bild YourLogo -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.