Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Port freischalten nicht möglich

Discussion on Port freischalten nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Port freischalten nicht möglich

Guten Tag Epvpler


Vor etwa 1-2 jahren konnte ich den Port 80 immer freischalten , doch jetzt wo ich ihn feischalten will funktioniert es nicht mehr :
diese portregel existiert bereits für ein anderes gerät . Bitte ändern Sie den Port oder das Protokol


Ich bitte um ganz schnelle hilfe !

Mfg
checkersmile is offline  
Old 03/31/2012, 16:01   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Was für einen Router hast du denn?
Du hast diesen Port offensichtlich schonmal für eine andere Interne IP freigegeben. Natürlich kann der Router jetzt den gleichen Port nicht nocheinmal verlinken.
al.Jay is offline  
Old 03/31/2012, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Router:WLAN-DCB545

Was soll ich jetzt machen ?
checkersmile is offline  
Old 03/31/2012, 17:02   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Die alte Freigabe löschen.
Ich glaube kaum das dein Router so heisst. Mir würde aber die Firma reichen, also z.B. AVM, Netgear oder sowas
al.Jay is offline  
Old 03/31/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
er heißt:NETGEAR WG111v3 sorry hatte mich verguckt -.-

Ja aber es gibt ja keine portregel bei dem der port 80 benutzt wird -.-
checkersmile is offline  
Old 07/16/2013, 18:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da muss irgendwo der port noch gespeichert sein , das bedeutet vielleicht bei Umleitung oder weiterleitung und möglicherweise sind sie auch deaktiviert also einfach löschen
omegahunter is offline  
Old 07/16/2013, 18:47   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wie schafft man es, auf so einen alten Thread zu antworten?
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Port Freischalten
12/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Haloele ich wollte heute meiN port freischalten , also Öffnete ich den Internet Explorer-> Gab oben in die Adress leiske alice.box ein , dann war da halt das login feld hab das passwort dafuer eingegebn und dann , hab ich auf speichern geklickt darauf an war das feld nur weiss ~Kann mir wer helfen http://img7.imagebanana.com/img/afi4kmng/DasPassi ertdann.png
o2 Port freischalten
01/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Ich möchte einen Minecraft server ohne hamachi machen. Ich habe o2 classik ich weiss wie mann da Port aktiviert aber da kann mann nicht unter UDP und TCP auswählen Kuck im bild: http://www.abload.de/img/unbenanntdmjd.png Such hilfe , Danke PS: Einfach rechtklick auf das bild und Grafik anzeigen dann ist es grösser danke.
Port 80 freischalten appache
09/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi,ich habe hier ein root stehen der 120 euro kostet naja egal will das nur schnell vom tisch haben also ich mach xampp an und irgendwas blockt port 80 da steht system und kann ich irgendwie appache auf ein anderen port machen
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.