Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater]

Discussion on [Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
Question [Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater]

Hii e*pvp,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:

Ich will mein Wlan Netzwerk per WDS vergrössern.

Basistation: Fritzbox Homeserver [ 7270 ]

als Repeater wollte ich meine alte Fritzbox [ 7170 ] verwenden.
Habe alles eingestellt.
Jedoch kann ich per Wlan nicht an die Box connecten obwohl sie in Reichweite ist und der Key stimm..

Per Lan komme ich auf die Benutzeroberfläche.
Wodran könnte das liegen bzw. was kann ich dagegen tuen ?
.RePlayEd is offline  
Old 02/17/2012, 14:36   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du kannst zum testen mal die SSID des Netzwerks vom Repeater ändern und damit manuell auswählen zu welchem Netzwerk du connectest.

Dann könnte es sein das z.B. ein Mac Adressenfilter den Computer blockiert.

Um auf die Benutzeroberfläche der zweiten Box zu kommen musst du ihre IP Adresse eingeben, ich hoffe das du das beachtet hast.
al.Jay is offline  
Old 02/17/2012, 14:39   #3
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
geh mal auf fritz.box dann zu EINSTELLUNGEN WLAN dann SICHERHEIT und dann TKIP (WPA) dann müsste es gehen.
Slythx™ is offline  
Old 02/17/2012, 14:41   #4
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Wie Jay schon gesagt hat, musst du den MAC-Adressen-Filter kurzzeitig deaktivieren und die WDS Funktion brauchst du nicht, außer du benutzt zusätzlich zum Fritz Repeater ein WDS Repeater, dann nur für den Repeater die WDS Funktion deaktivieren.
Der_Spanier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fritzbox 7170] USB-Webcam anschließen ?!
06/14/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hii e*pvp. Ich habe folgendes vor, und zwar will ich eine bis jetz ungenutzte Fritzbox 7170 mit einer webcam per usb verbinden und das video dann live auf meinen PC per Wlan streamen. Falls die Möglichkeit besteht das video gleichzeitig noch aufzunehmen wär das auch ganz nice... // also im großen & ganzen will ich das ganze als überwachungssystem nutzen... nun ist meine Frage ob das überhaupt funktioniert so wie ich mir das vorstelle :P
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.