Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Meiner Webcam sieht man mich umgekehrt! Hilfe!

Discussion on Bei Meiner Webcam sieht man mich umgekehrt! Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 0
Bei Meiner Webcam sieht man mich umgekehrt! Hilfe!

Also wenn ich mit jmd in skype came sieht man mich umgekehrt

cam:UVC VGA WebCam

Laptop:Eee Pc mit touchscreen und umdrehbaren bildschirm

System:win7 Ultimate

das sindd einpaar infos

bitte um hilfe
HanCoder is offline  
Old 02/17/2012, 14:13   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was heisst umgekehrt, stehst du auf dem Kopf oder ist es Spiegelverkehrt ?

Spiegelverkehrt ist erstmal richtig so, kann aber in den Optionen mit Sicherheit geändert werden.
.StarSplash is offline  
Old 02/17/2012, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 0
also man sieht mich auf den kopf
HanCoder is offline  
Old 02/19/2012, 00:57   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
cam, win7


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Rüstungen sieht man nicht
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, epvper's ich habe bis heute für meinen Server den 2010er Clienten von CranK v 1.3 benutzt. Doch da in dem Clienten kein GM-Flüster Chat vorhanden ist, bin ich auf den 2011er Metin2 DE Clienten umgestiegen. Mein Problem ist nun das ich die neuen Rüstungen sprich Smaragtrüstungen, Giftrüstungen etc, die neuen Waffen und die neuen Reittiere nicht sehe. Kann mir vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Das ich es nicht vergesse könnte mir vielleicht jemand zeigen wie ich die neuen...
Kann mich mit meiner Rüstung nicht bewegen !?! HILFE!!!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#hat sich erledigt!!
[HILFE]Map sieht komisch aus!!!
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leuts, ich habe mir so eben diese Map heruntergeladen Klick So nun ist das probleme das die Map nicht so aussieht.. (Bild im Anhang) Ich habe alle Dateien in mein Client gemacht Index eingetragen Atlasinfo bearbeitet Etc. Doch die Map will nur so aussehen :(
Hilfe!Rüstung sieht ... aus!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo,Leute! Ich habe mal meine Rüstungen gemoddet!So ein paar also halt farben geändert!aber nur seht was passiert ist: http://img153.imageshack.us/img153/2976/062318592 3.jpg Was,hab ich falsch gemacht :(?Bitte hilft mir das ist voll Hässlich :O!
Wie kann ich machen das man Videos sofort auf meiner HP sieht !
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also heir muss ich nur den Link einfügen udn man siehts sofort doch wnen ich den link in meiner hp einfüge kommt nur der link und nicht das video . . . verstehht ihr ? ^^ Es soll so sein - - -> YouTube - WhiteNight Mt2 - Hamachi Dream Pserver !



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.