Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 will nicht über Steam starten

Discussion on Mw2 will nicht über Steam starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Mw2 will nicht über Steam starten

Guten Tag,
wenn ich Mw2 über Steam starte kommt dieser Error:



Was soll ich jetzt machen? ;o
Mein Freund hat im Steamordner von Mw2 noch einen Zone ordner aber ich nicht ist es wegen dem?
schamon is offline  
Old 02/10/2012, 19:05   #2

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Lösche mal die Spieldaten von MW2 und lad es neu runter, dann sollte es wieder gehen.
.FaZe™ is offline  
Old 02/10/2012, 20:07   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Ja ich versuche es mal
schamon is offline  
Old 02/11/2012, 14:04   #4

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Ja ich versuche es mal
Hat es funktioniert?
.FaZe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 erscheint nicht über Steam – EA erklärt warum
08/13/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Jetzt ist es offiziell: Battlefield 3 wird nicht über Steam erscheinen. EA schiebt die Schuld dabei auf Valve bzw. Steam und kritisiert die Nutzungsbedingungen. Das Problem sei nämlich, dass Steam restriktive Nutzungsbedingungen einführte und diese EA bzw. Entwickler darin beschränken, mit den Kunden interagieren zu können, um Patches oder Downloadinhalte anzubieten. EA möchte beide Dinge nämlich nicht über Steam anbieten, sondern in einem eigenen Clienten bzw. dann wohl auch Ingame....
DB starten über Root . Funkt. nicht??
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute Ich will meine DB starten über den Root , gebe folgende Befehle ein: cd /usr/Mt2 cd db ./db & Dann kommt: Mt2# /libexec/ld-elf.so.1: .db: Shared object has no run-time symbol table
Nicht Steam-Spiele über Steam?
07/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Frage oben. Ich hab mir/will das Computerspielemagazin Computerbildspiele kaufen und da ist das spiel torchlight dabei. das spiel kann man nur mit einem Mod online spielen. aber überall steht geschrieben das das nur mit der steam version geht. geht es irgendwie das man Nicht Steam-Spiele über Steam spielen kann? damit man den mod installieren kann? im internet steht eine anleitung dazu.
BFBC 2 will nicht über steam! HILFE
03/11/2011 - Battlefield - 8 Replies
Bitte hilft mir schnell ;( Ich wollte mir Battlefield Bad Company 2 über Steam kaufen hab mich total drauf gefreut und dann das!: Ich habe mir es in den einkaufswagen geschoben und dann auf für mich selbst kaufen gemacht und mit paysafecard bezahlen gemacht dann kan alles mit dem eingeben und so dann musste ich auf mehrere Codes eingeben machen (weil ich ja 4 10ner psc´s hab) und da war nur eine zeile ich dachte das war ein lade fehler ich habs dann weggedrückt und als ich es wieder kaufen...
Steam lässt sich nicht mehr Starten 28.08.2010
08/29/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey (; Hab grad Steam Update laufen lassen & jetzt Kommt die Fehlermeldung: http://img441.imageshack.us/img441/8254/69430071. jpg Was soll ich da machen :/ ?



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.