Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Lan-Verbidung

Discussion on Problem mit Lan-Verbidung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lucky_loser.<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Problem mit Lan-Verbidung

Also ich war gestern mit mein leppi bei ner freundin und wollte über kabel an ihren router ins internet
aufeinma kamm
nicht identifiziertes netzwerk

WAS TUN?????
lucky_loser.<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
Verbidung zum server verloren
06/24/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo , ich habe vor 2 min angefangen das spiel zu spielen und musste festellen dich ich jedes mal sobald ich irgenteins dieser Anfangs mobs angreif ( GANZ GANZ AM ANFANG im "tunnel") sofort vom Server getrennt werden? Ich hab weder einen hack/bot.
Internet verbidung 16k zu langsam?
02/14/2011 - Technical Support - 12 Replies
Moin leute, ich habe da ein problem mit meiner Alice DSL Fun max flat 16000, und zwar - der technische support von denen sagte mir ich sollte bei einer speedtest seite eine datei runter laden die 1 GB betrug, machte ich - erst waren dort 1,5 MB/s den ging es runter und runter .. bis 35 KB/s .. Die in Alice wussten nicht warum das so ist, bei dennen steht immer noch das meine leitung 1a ist, aber ich seh bzw beklage mich ja darum.. weiß einer vllt warum? Was es sein kann oder so? Bitte...
777 Last choas auf pacht oder warum verbidung zum login server fehlgeschlgen
12/09/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich lc777 installier mit patch und etc und komme nicht ins spiel immer verbidung zum loginserver fehlgeschlagen
Freecap und WoW: Verbidung unterbrochen. Why?
09/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin derzeit 2 Wochen bei einer Fortbildung in einer Ausbildungseinrichtung meines Arbeitsgebers. Leider hängt das ganze Netz hinter einem Proxy und der lässt normalerweise WoW nicht zu. Nun habe ich mir Freecap und YourFreedom installiert und versuche so online zu gehen. Nachdem die Serversuche von YourFreedom schon recht lange gedauert hat und auch die Angaben dort in den Spalten teils mit einem "?" gefüllt waren, ahnte ich schon Schwierigkeiten. Nun ja, egal......



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.