Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hardware Arbeitsspeicher

Discussion on [Frage] Hardware Arbeitsspeicher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
[Frage] Hardware Arbeitsspeicher

Hallo epvper,
ich habe generell wenig Ahnung von Hardware und wollte nun mal euch fragen, ob mich jemand in Sachen RAM bzw Arbeitsspeicher aufklären kann, und auf was man achten muss, denn ich habe vor ein bisschen aufzurüsten.

Und zwar habe ich folgendes Mainboard:


Arbeitsspeicher:


CPU:


Graka:


Kann ich nur DDR2 Arbeitsspeicher nehmen, und auf was muss ich noch achten außer die Taktung ?

Thx für Antworten

/e: Habe diese hier im Auge, weiß aber nicht ob die gut sind:
Windforce!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
[Frage] Arbeitsspeicher nachrüsten
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Habe momentan 4GB RAM, allerdings sind diese bei SWTOR dauerhaft ausgelastet also immer 90-95%, nun möchte ich gerne meine RAM aufrüsten. Atm hab ich 2x 2GB Corsair 1066MHz. Meine Frage jetzt: kann ich da jetzt z.B. ne 4GB RAM (also eine einzelne) nachrüsten? Also damit es nachher 8GB sind? Welche Anforderungen muss diese erfüllen? Muss es auch wieder 1066MHz sein und sollte sie auch von Corsair sein oder ist das egal ? Danke & Gruss Apy
Frage zu Arbeitsspeicher!! Welchen nehmen ??
09/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Was ist Besser 4096 MB (2x2GB) 1600MHz DDR3 Dual Channel oder 8192 MB (4x2GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1333MHz Welches ist besser für nen Gamer PC ?? beide haben den Preis 40€ welchen soll ich nehmen ?? Danke schonma
[FRAGE]Arbeitsspeicher *WICHTIG*
12/12/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hey leute ich wollte mein PC mal so ausrüsten ist mir i-wie langsam .. ich weiß leider nicht wie das mit RAM ist also was für eins ich brauche . Hoffe ihr hilft mir dabei.. Hole mir 2x 4 gb ram ebay
Arbeitsspeicher Frage
03/11/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollt meinem Pc nun aufrüsten auf 1gb ram...hab zurzeit 2x 256mb ~.~ Habe noch DDR1.Ich hätte eigentlich vor dieses Dingen zu kaufen: Original Elixir/AeNeon 1024 MB DDR400 PC3200 DDR1 bei eBay.de: DDR-RAM, 184-polig (endet 12.03.08 19:46:18 MEZ) Aber wie kann ich nun nachschauen ob der Ramstick mit meinem Mainboard kompatibel ist?Da steht zwar: Kompatibel zu: PC3200 - 400 Mhz / PC2700 - 333 Mhz / PC2100 - 266 Mhz, aber keine Ahnung was das heißt.;) Könnt mir wer...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.