Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stereo Mix nicht da?

Discussion on Stereo Mix nicht da? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,551
Received Thanks: 3,850
Stereo Mix nicht da?

Guten Abend Epvp.

Also früher hatte ich auf meinem alten Pc Stereo Mix.Jedoch habe ich jetzt auf meinem jetztigen Pc kein Stereo Mix.Gibt es ne möglichkeit Stereo Mix zu bekommen?Wenn ja welche?Antworten wären nett.

Lg SchattenXXX
Panzerjäger is offline  
Old 02/02/2012, 06:59   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Installier deinen Soundtreiber, aktuelle Version. Am einfachsten zu finden indem du nach Treibern für dein Mainboard suchst.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 15:43   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,551
Received Thanks: 3,850
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Installier deinen Soundtreiber, aktuelle Version. Am einfachsten zu finden indem du nach Treibern für dein Mainboard suchst.
Danke.Kann geclosed werden.
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat kulo stereo - Mikro funkt nicht
12/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe heute das Roccat Kulo stereo heaset bekommen, nur irgendwie erkennt mein System das nicht. Der normale Sound funktioniert ja nur das Mikro halt nicht. http://img854.imageshack.us/img854/6647/unbenannt xit.png Mikro ist im richtigen Input, wird aber nicht erkannt. Ich hoffe jemand kann mir helfen :D
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren
05/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe mir soeben das Roccat KUlo Stereo gekauft und es angeschloseen. Als ich dann bei skype online gegangen binhabe ich einen freund angerufen, aber er konnte mich nicht höhren. Ich habe auch schon die frontstecker genommen aber das hat auchn icht geklappt hat jemand ne idee ? Bei lösung des problems gibt es eine belohnung!!!
Stereo Mix
01/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi com, Ich hab ein Problem unzwar, ich will stereomix aus machen weil wenn ich musik höhre das dann die leute in TS das dann auch höhren. Mein problem ist Stereomix ist aus und sie höhren die musik immernoch auch wenn ich mein mikrofon rausziehe Ich habe windows XP.



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.