Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus hd 6870 Zeigt kein Bild an!

Discussion on Asus hd 6870 Zeigt kein Bild an! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2012, 14:32   #16
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Kann es auch dran Ligen weil ich noch keine Treiber für die Graka installiert habe?
Wenn garkein Bild kommt, liegt es nicht am Treiber, denn Windows hat immer einen Minimaltreiber für jede Grafikkarte parat mit der ein Bild ausgegeben werden kann.
al.Jay is offline  
Old 01/24/2012, 14:42   #17
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Wenn garkein Bild kommt, liegt es nicht am Treiber, denn Windows hat immer einen Minimaltreiber für jede Grafikkarte parat mit der ein Bild ausgegeben werden kann.
Okey könntest du mir sagen wv Watt das neue Netzteil haben soll oder eins empfehlen?
Reicht dieses Netzteil:
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff öffnet sich & zeigt kein Login Fenster an
11/03/2011 - Flyff - 0 Replies
Wenn ihc Flyff starte (Im FS) dann kommt nur ein Blackscreen mit dem Pfeil von Flyff. Es passiert nichts , habe bis zu einer Stunde gerwatet nix passiert -.- Dann srtate ich das im Window Mod und es erscheint nur ein White Screen nix mehr. Habe in den Erro log geguckt, dass kam rauß : kann mir den jemand "entschlüssenln, weiß nicht weiter .. :) EDIT :
Es kommt kein Bild
09/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ihr Lieben, neulich habe ich mir ein neuen Rechner zugelegt, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich das Problem das der Rechner zwar läuft, aber kein Bild von sich gibt, also das heißt das auf mein Monitor nichts kommt und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Da ich mich nicht mit dem PC-Innenleben besachäftige, hoffe ich auf eure Hilfe und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch helft. Danke, MFG Eureca.
GUICtrlCreatePic zeigt Bild nicht an!
07/21/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte nen Acc. creator für NosTale.de schreiben. Dazu wollte ich erstmal die Captchadatei runterladen und dann Anzeigen lassen, weil ich nicht unbedingt nen Captcha breaker mit AutoIt schreiben will. Ich lade das Bild mit InetGet runter und verushe es mit GUICtrlSetImage in dem GUI erscheinen zu lassen. Es wird aber nicht angezeigt. Hier kurz nen Beispielcode: $Form1 = GUICreate("Form1", 259, 341, 192, 164) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("", 8, 176, 241, 73) GUISetState(@SW_SHOW) ...
Büdde helft v 14 Offi files zeigt kein server/channel an
06/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hab alles gemacht was im tut war nur er zeit igrenwie kein channel an ip´s sind richtig .... was soll ich tun <.< also ich log mich halt ein dann ist da halt nichs büdddde helft:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.