Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chameleon Bootloader will nicht!?!?

Discussion on Chameleon Bootloader will nicht!?!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Chameleon Bootloader will nicht!?!?

HEY Epvp

Ich möchte gern Mac os x auf meinen PC installieren meine Hardware stimmt soweit das Problem ist der Bootloader der iBoot Will die CD aus irgendeinem grund nicht lesen "BLACKSCREEN"!

Ich habe mir den Chameleon runtergeladen die Dateien entpackt und auf CD gebrannt aber Mein PC will die einfach nicht Booten habe es schon auch unentpackt gebrannt geht auch nicht kann mir einer sagen wie ich das RICHTIG Brenne?!??!

Danke im vorraus;D
C or C++ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Cs Hat Chameleon Hat
10/07/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi leute, ich wollte mal fragen ob jemand den code oder die nummer von dem Item Chameleon Hat hat'. ich hab schon /ci "Chameleon Hat'' und sowas ausprobiert auch andere Schreibmöglichkeiten^^ Schreibt bitte, wenn ihr ihn wisst ;) Mfg Amazing :rolleyes:
Chameleon-Online[Offi V15][Root 24/7]
09/15/2010 - Flyff PServer Advertising - 27 Replies
http://img535.imageshack.us/img535/3307/chameleono nlinelogo2.png Über Uns ================================================= = ======================== Lieber Besucher, unser kleines pServer Projekt trägt nun endlich Früchte, die reif sind geerntet zu werden! Hiermit startet das Chameleon-Online Team nun offiziell seinen pServer und beginnt die open-BETA. Die Klassen / Account Übersicht sowie die Top 15 findet ihr auf unserer Homepage unter “Server-Stats”.
Bootloader
01/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wie kann ich in den Win 7 Bootloader XP wieder einfügen? der hat das irgendwie rausgekickt
Windows 7 Chameleon Gadgets
11/03/2009 - General Art - 0 Replies
Hey Leute, biete euch hier ein paar nette Gadgets für die Sidebar an: ! Laufen bei mir ohne Probleme (Win7 Ultimate 64bit), sollten auch unter Vista laufen ! Preview: http://img197.imageshack.us/img197/7043/gadgetsq. th.png



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.