Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Splitten einer .m2ts-Datei mit tsMuxer GUI!

Discussion on Problem beim Splitten einer .m2ts-Datei mit tsMuxer GUI! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Problem beim Splitten einer .m2ts-Datei mit tsMuxer GUI!

Hallo.

Wenn ich eine .m2ts (AVCHD-Video) splitten will, und ich diese in den Input von tsmuxer GUI (v1.10.6) schiebe, kommt folgende Meldung :



Kann mir wer helfen? Bei den Tracks wird überhaupt gar nichts angezeigt!

Vielen Dank im voraus.
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error beim Öffnen einer .png Datei
01/09/2011 - General Art - 4 Replies
Ich wollte gerade mal einen Stock mit PS öffnen, da bekam ich folgende Error-Meldung. Ich verstehe nicht, warum die Meldung auftaucht, es ist ist eine .png Datei und andere .png Dateien kann ich problemlos öffnen. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Fehler beim packen einer PC datei
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text : Excetion occured! An unhandled exception was thrown Exception Details follow. was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen . Danke im vorraus
[HowTo] Datei splitten und wieder zusammenfügen
05/08/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo! Hier beschreibe ich euch wie ihr mit (einfachen) Shell-Befehlen grosse Dateien aufsplitten und wieder zusammefügen könnt. Als Beispiel nehmen wir eine Datei mit dem Namen "image.iso". Diese Datei ist z.b. 100 MB gross und soll in 5 MB grosse Teile gesplittet werden. Damit der Wiedererkennungwert der Datei nicht verloren geht lassen wir die Datei nicht umbenennen, sondern lassen das Suffix ".part_" gefolgt von einer 2-stelligen Zahl anhängen. Aus "image.iso" wird nach dem...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.