Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samasung R505 Reinigen

Discussion on Samasung R505 Reinigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xyniz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Samasung R505 Reinigen

Hey

Ich suche ein TuT wie ich meinen Laptop Samsung R505 Reinigen kann

Ich Scheitere schon beim aufschrauben.. daher man schwer an den lüfter rankommt ...

Es wäre schön wenn ihr ein Video-TUT findet dass ich an meinen lüfter rankomme ohne den laptop ganz ausernander zu nehmen..

~Xyniz
Xyniz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photus Plasma 55 " reinigen?!
11/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo liebe com, ich habe einen 55" Plasma Fernseher von Photus. Nun nach einigen Monaten mag ich das Bildfeld sauber machen. Da Plasma jedoch Empfindlich sein soll, mag ich Vorsicht halber jemanden fragen, der sich damit auskennt. Ich hätte es jetzt so gemacht: - Den Fernseher ausgeschaltet
Laptop-Samsung R505-Aura Deelano, laggt ziemlich
05/09/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hey Ho, mein Laptop Samsung R505-Aura Deelano, laggt seit ca. 1 Woche bei spielen wie CS (20 FPs, wenn nicht weniger), wenn ich joine sind mein FPs auf normalen 60 doch nach ner Gewissen Zeit, springen sie runter auf <20 bleiben da für vielleicht ~40 sekunden, dann wieder 60 FPs und dann nach vielleicht 1 minute wieder die laggs... habe schon formatiert/defragmentiert/generell neues Vista draufgemacht/viren/spy/malewarescan gemacht >_> ...hat alles nix geholfen... ich selber hab so den...
Bild Bearbeiten (Farbe, Reinigen)
12/20/2008 - General Art - 2 Replies
So brauche nochmals hilfe :P ich habe ein Photo von einer älteren Kamera nun ist da wie so Staub drauf der festhängt (Fusseln), und die Farbe ist sehr verblasst.Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das reiner bekomme und die Farbe kräftiger ?=) Wäre super MFG,Sazuke
Makro / AutoIt fuer Reinigen/spellsteal
07/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gestern ist ein Thread im Wow Forum aufgetaucht, wo man sieht, dass ein Schamane dem Magier den Eisblock wegreinigt. WoW Mage Forum (de) Wir hatten hier ja schonmal im Forum, dass man als Mage auch z.b. dem Paladin die Bubble klauen kann mit Timing. Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein Makro oder AutoIt-Script schreiben koennt (kenn mich selber da nicht so aus) mit dem man falls der Pala die Bubble anklickt man selbst alle Zauber unterbricht und auf Spellsteal...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.