Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder

Discussion on PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder

hey leute ich hab ein problem

ich hatte vor 2 wochen mal nen Bluescreen...
wo ich per intranet auf einem andern PC einen server hostete
und dann via Filezilla auf den server connecten wollte
dann ging der PC nicht mehr wirklich
wenn ich ihn hochgefahren habe kam ich bis zum Desktop
nach 3 sekunden kam dann wieder mein all zu geliebter Bluescreen...

naja dann hab ich keine lust gehabt iwas zu tun
1 woche benutze ich nur noch mein Laptop
danach ging mein PC wieder o.O

nur ich bekomme permanente abstürze immer so nach 3 stunden +/- 30 Minuten...

hat jemand ne ahnung was da passiert ist?
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 21:09   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Bluescreen Fehlercode? Aufschreiben und hier gucken:
Saaja is offline  
Old 12/30/2011, 21:10   #3
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
das weis ich nicht mehr^^

wollte halt von einem PC auf den anderen PC auf dem ein mt2 server lief conecten...
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 21:13   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Dann warten bis er wieder abstürzt und gucken welcher Fehlercode dort steht, der Code steht ganz unten und fängt mit 0x... an.

Oder mal gucken ob du bei C: \Windows\Minidumb was drinne hast, und das auswerten.
Saaja is offline  
Old 12/31/2011, 12:05   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Stamm, ich empfehle dir, mach das was ich getan habe:

beim Pc Hochfahren BIOS öffnen (F12,entf je nach System) dann dort nach sowas wie PC healty (gesundheit) gucken.
Mach dies aber erst nachdem der PC 15-30Minuten lief, guck einfach ein youtube Video.
Wenn du dann dort im Bios nachschaust, checkmal welche Temperatur angezeigt wird, ichsgamal 40°C sind noch ok, aber 125°C nicht!

Mein Pc lief zwischen 80-125°C und das Problem war, dass der Lüfter der auf dem Mainbord ist total verstaubt war (5mm dicker Staubdteppich) dass der Ventilator sich nichtmehr drehen konnte und somit das System überhitzte.

Falls dies bei dir ist, dann schaumal in dein PC ob der Lüfter sich noch dreht (dies kannst du natürlich auch sofort machen ohne BIOS).

Falls das ist, viel Spaß beim reinigen und basteln.

Lg Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 12/31/2011, 15:29   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Stamm, ich empfehle dir, mach das was ich getan habe:

beim Pc Hochfahren BIOS öffnen (F12,entf je nach System) dann dort nach sowas wie PC healty (gesundheit) gucken.
Mach dies aber erst nachdem der PC 15-30Minuten lief, guck einfach ein youtube Video.
Wenn du dann dort im Bios nachschaust, checkmal welche Temperatur angezeigt wird, ichsgamal 40°C sind noch ok, aber 125°C nicht!

Mein Pc lief zwischen 80-125°C und das Problem war, dass der Lüfter der auf dem Mainbord ist total verstaubt war (5mm dicker Staubdteppich) dass der Ventilator sich nichtmehr drehen konnte und somit das System überhitzte.

Falls dies bei dir ist, dann schaumal in dein PC ob der Lüfter sich noch dreht (dies kannst du natürlich auch sofort machen ohne BIOS).

Falls das ist, viel Spaß beim reinigen und basteln.

Lg Dracken

Zu dieser Lösung kam es bereits in anderen Posts, ich denke das dürfte das Problem aber nicht beheben, da man bei Überhitzung keinen Bluescreen bekommt, sondern der PC einfach ausgeht
al.Jay is offline  
Old 12/31/2011, 23:12   #7
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
genau so isses hab kein staubteppich drauf reinige den PC 1x im Monat vor dem ganzen Staub..wegen meiner Allergie -.-

nun denn ich wart etz einfach mal bis der PC wieder aus geht ....
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 00:13   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
damit kannste dir den Code des BS anschauen
Fevii is offline  
Old 01/04/2012, 15:38   #9
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Tut mir leid Stamm, wollte nur helfen ;(
Naja trotzdem viel GLück bei der Fehlerbehebung
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute ich hab ein problem ich hatte vor 2 wochen mal nen Bluescreen... wo ich per intranet auf einem andern PC einen server hostete und dann via Filezilla auf den server connecten wollte dann ging der PC nicht mehr wirklich wenn ich ihn hochgefahren habe kam ich bis zum Desktop nach 3 sekunden kam dann wieder mein all zu geliebter Bluescreen... naja dann hab ich keine lust gehabt iwas zu tun
[HELP]Warrock stürtzt immer nach 5 - 10 Minuten ab
06/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute hatte eine kleine WR Pause und als ich heute wd anfangen wollte zu spielen habe ich gemerkt das wr nach 5 - 10 min immer abstürtzt Was ist das prob ? hab schon neuinstalliert €: spiele ohne hacks
Mein FPS stürtzt immer in Cf nach 5 min. auf 15 runder
05/11/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Also die ersten 5 minuten ist es normal 70 bis 110 FPS und dann ist nur noch 15-30 FPS und das is ziemlich wenig und kann so kaum zocken Vor ner Woche hatte ich durchgehend 70-110 FPS (Habe Crossfire auch schon öfter Deinstaliert und ccleaner laufen lassen usw. hilft aber nix !) Zu meinen System
Lappi stürtzt immer wieder ab
08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc. und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini könnte es sein das ein Virus das verursacht ??? und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
Metin stürtzt immer wieder ab:(
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, auf meinem Testserver wollte ich mal wieder etwas testen, alles gut und okey. Dann gebe ich dies ein /m 20155 (ist ein mob von mir) So und dann habe ich ein kick bekommen. Und immer wenn ich jetzt einloggen will, kriege ich immer wieder kcik, und metin geht automatisch aus. Ich hoffe jemand kann helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.