Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam Account Email herausfinden

This is a discussion on Steam Account Email herausfinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category; Okay erstmal danke ,dass du dir die Mühe machst das hier durchzulesen ich bin nämlich kurz davor durchzudrehen ( ) ...

Closed Thread

Thread Tools
Old   #1
Banned

Received Thanks: 85
Steam Account Email herausfinden

Okay erstmal danke ,dass du dir die Mühe machst das hier durchzulesen ich bin nämlich kurz davor durchzudrehen ( )

Doch jetzt zu meinem Problem:
Kurz gesagt ich habe versucht Skyrim zu installieren habe dann aufgrund technischer Schwierigkeiten den Rat eines Users in einem Forum befolgt ein paar Datein in dem Steam Ordner gelöscht und seitdem kommt , dass aufgrund des neun "Guards" ein Code an meine Email Adresse geschickt wurde.Dumm nur , und das ist meine eigene Dummheit, dass ich selbige vergessen habe.Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben wenn ich den Usernamen und das Password habe an meine Email Adresse zu kommen ?

Ich wäre sehr über Antworten erfreut und hoffe ihr könnt mir helfen .

PS:Eine Email an den Support habe ich schon geschrieben.Das dauert aber Ewigkeiten !

cooler7878 is offline  
Old 12/28/2011, 12:52   #2
ts.netsky-server.biz

Received Thanks: 1,111
Also wenn du kaufbelege über gekaufte Spiele auf dem Account hast, wende dich damit als Beweis an den Steam Support, die schicken dir deine E-Mail Addi zu.
al.Jay is offline  
Old 12/28/2011, 13:07   #3
Banned

Received Thanks: 85
Hm ich hab keinen Kaufbeleg aber einen gültigen Key , den ich auf meinem Account auch schon aktiviert habe , den habe ich denen geschickt , das sollte doch auch klappen oder ?
cooler7878 is offline  
Old 12/28/2011, 13:09   #4
Inaktiv

Received Thanks: 3,765
Warte einfach die Antwort des Steam-Supports ab...wir sind nicht Steam, da können wir rein garnichts tun.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Thread Tools