Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Der Anzeigetreiber ist abstürtzt und wurde neu aufgebaut"

Discussion on "Der Anzeigetreiber ist abstürtzt und wurde neu aufgebaut" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
"Der Anzeigetreiber ist abstürtzt und wurde neu aufgebaut"

Hallo,
seit ca. einem Monat habe ich nach ca. 1 Stunde surfen für einige Sekunden ein Blackscreen, worauf dann nachdem das Bild wieder kommt der error "Der Anzeigetreiber ist abstürtzt und wurde neu aufgebaut" erscheint.
Bei Gaming passiert das nie.
Als es eben passierte, baute sich garkein Bild mehr auf und ich musst meinen Computer den Strom ziehen.
Windows 7 [x64] habe ich schon neu installiert.
Grafikkartentreiber ist der neuste.
Mainboard treiber habe ich einen, aber ich weis nicht ob das der richtige und neuste ist weil ich auf der seite garnicht zurechtkomme.
System:
Nvidia Geforce GTX 560 GS von Gainward
8GB DDR3 Ram
AMD Phenom II 965 @ 4x3.4 GHZ
Mainboard: Biostar TA880GU3+

Wäre nett wenn mir vlt jemand einen Win 7 64 Bit treiber dafür geben würde..
.Afk is offline  
Old 12/27/2011, 21:04   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hm, eigentlich müsste mit dem Neuaufsetzen deines Computers der Fehler behoben worden sein, da es sich ja um ein Softwareproblem handelt.

Benutzt du den NVidia VideoCard Manager + Treiber oder hast du den Treiber einfach über Windows aktualisiert?
al.Jay is offline  
Old 12/27/2011, 21:21   #3
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Hab alle Menager und so..
.Afk is offline  
Old 12/27/2011, 22:10   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Dann reinstalliere diese mal und mache zwischendurch ein Cleaning mit CCleaner (Registry)
al.Jay is offline  
Old 12/27/2011, 22:13   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
grafiktreiber deinstallieren und neue / aktuellere / beta treiber installieren ..
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 07:08   #6
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
alles schon soo oft gemacht, ohne erfolg :/
.Afk is offline  
Old 12/28/2011, 10:53   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wenn dann noch der Fehler auftaucht sind es nur noch 2 Dinge die in Frage kommen könnten:

zuwenig Strom
Überhitzung
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 10:56   #8
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Es ist doch definitiv ein Softwareproblem, da sonst das Programm nicht abschmieren würde...

Ich glaube wir sind an dem Punkt an dem du einfach in den Computerladen um die Ecke gehen solltest.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 13:36   #9
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Okay danke euch 2
An strom denke ich eher nicht da es bei Gaming, sprich mehr verbrauch da höhere auslastung sowas nicht passiert.
dann geschlossen werden...
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?!
10/09/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hi leute, ich bins nochmal und zwar ich hab seit in paar tagen ein neuen Pc. Da ich gearde nicht wirklich Geld für eine gute Grafikkarte habe hab ich meine einfach übertaktet in diesen Catalyst Control Center, dass bei den Treibern dabei war. Dann läuft alles super (auch die Temp ist ok) Nur nach ein paar Sekunden-Minuten In-game Hängt sich das Spiel auf, ton läuft weiter. Nach 10 sek etwa kommt ein Blackscreen und schließlich schmeisst es mich auf den Desktop zurück und unten kommt ein...
[Problem]Youtube videos "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..."
05/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute habe ein problem: wenn ich in youtube ein video anschauen will bleibt der bildschirm kurtzt hängen geht dann für 2 sec. aus un wenn er wieder angeht is das videofenster in youtube grün aber der ton läuft und rechts unten kommt dann so ne meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt was ist das ? was kann ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.