Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc geht an - Bildschirm bleibt schwarz

Discussion on Pc geht an - Bildschirm bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Pc geht an - Bildschirm bleibt schwarz

Tag liebe Leute.

Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Monitor gekauft.
Natürlich ging ich sofort ran um ihn anzuschließen, er funktionierte.
Am nächsten Tag war mein Problem.
Mein Pc ging an, doch der Bildschirm bliebt schwarz.
Ich blieb erst ganz ruhig und versuchte es weiter.

Ich habe schon sämtliche Versuche wie Kabel auswechseln, Stromkabel wechseln alles mögliche probiert.

Nun schließte ich mal einen alten Bildschirm von mir an, was war es funktionierte o.o.

Könnte der neue Monitor evtl. kaputt sein?

Ich bitte um Rat.

Nebenbei denke ich nicht das es an meiner Grafikkarte oder meinem Prozessor liegt da der Pc 1 Monat alt ist.

Mfg
.Ryder is offline  
Old 12/26/2011, 13:25   #2
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 315
Hi,

also das alter der Hardware muss da nicht entscheidend sein. Hardware kann theoretisch auch nach einer Woche kaputt gehen.

Nun, wenn andere Bildschirme gehen, kanns wohl nur der Monitor sein.

Gruß
xXVaLiiXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 19:56   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3] Problem, bildschirm bleibt schwarz
11/10/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hej leute! Also ich habe ein problem mit MW3 und zwar, wenn ich die auflösung auf über 1024x768 (oder so^^) dann bleibt der bildschirm schwarz. Aber mit der niedrigsten und die dazwischenen auflösungen geht es. Warum? Mein system: Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 64-bit Windows Leistungsindex: 7.5
PC geht an, bildschirm bleibt schwarz
04/27/2011 - Technical Support - 32 Replies
Hallo, ich hab wieder mal ein problem. Wenn ich mein PC starte, geht es zwar an aber mein Bildschrim bleibt schwarz. Das ist passiert wo ich Crossfire starten wollte. Nachadem ich auf "Join" gedrückt hab, stand oben rechts Analog Digital. Ich war beim Reperatur und sie sagten es wäre alles okay. Aber bei mir gehts nicht. :( brauche dringend hilfe. Mit freundlichen grüßen →Sairai←
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.