Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kone + speichter Delays der Macros nicht?

Discussion on Roccat Kone + speichter Delays der Macros nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Roccat Kone + speichter Delays der Macros nicht?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich zu Weihnachten die Maus Roccat Kone + bekommen, die gefällt mir auch soweit jedoch speichert sie die Delays der Macros nicht! Also die Macros selbst schon aber die Delays nicht. Wer mir hilft bekommt 2e*g!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/24/2011, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 70
Wenn du es noch nicht gemacht hast Update downloaden
LOPVETERAN is offline  
Old 12/24/2011, 22:50   #3
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by LOPVETERAN View Post
Wenn du es noch nicht gemacht hast Update downloaden
Wie du vielleicht gelesen hast habe ich die Roccat Kone + nicht die Roccat Kova! Und ja habe ich von der Roccat Kone +!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/26/2011, 09:44   #4
 
Rheepy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Ich würde auch mal sagen Updaten. Wenn die Vison auf eine alte seht kann es zu schwierigkeiten kommen. Wie z.B. das es nicht gespeichert wird. Aber ich schau mal ein bissel rum für dich ;D
Rheepy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 20:37   #5
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Okay danke, klappt immer noch nicht...
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/26/2011, 20:52   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man im makro manager auf insert delay drücken muss und nen delay einfügen muss. Weiß nicht ob es sonst auch die Delays von selbst speichert und wie du's ausprobiert hast. Hab die Maus selbst nicht.
Chicken17 is offline  
Old 12/26/2011, 21:01   #7
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man im makro manager auf insert delay drücken muss und nen delay einfügen muss. Weiß nicht ob es sonst auch die Delays von selbst speichert und wie du's ausprobiert hast. Hab die Maus selbst nicht.
Ja so fügt man sie ein, und wenn man das Speichert bleibt der/das/die Makro, aber die Delays nicht...
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 15:24   #8

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Hab das selbe Problem,
habe die neuste Version er nimmt den Delay auch an,
bloß sobald man den Treiber schließt, ja auch wenn man
gespeichert hat, ist der Delay futsch.

Edit:
Hey ich habs:
Unter Start Record ist son ding:
Record Delays between Key Commands.
Hau nen Harke rein & nimm auf.
Die Delays kannst du im nachhinein verändern.



Greetz
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 16:10   #9
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Danke, klappt!
Kann geclosed werden!
*-_JuLi²_-* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone+ Funktioniert nicht
12/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo wie oben geschrieben funktioniert meine roccat nicht mehr die meisten maustasten sind einfach so disabled bis auf maustaste 4 9 11 die menu tasten habe auch schon treiber neu instaliert btw:ich hatte einen virus kann das vll daran liegen weil das ca vom zeitpunkt her passt mit dem virus und dem problem Freue mich auch antworten Frohe Weinachten
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
roccat kone + tastenbelegung funktioniert nicht
11/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe leute, habe jetzt 5 monate die roccat kone allerdings als ich gestern den pc startete bewegte sich der maus zeiger in zeit lupe ich bin um die 20 mal über das maus pad von links nach rechts gefahren und es hatte sich grad mal 0,5 cm bewegt. dann als ich die tasten um dpi und um bewegunggeschwindkeit zu erhöhen auf der maus drücken wollte ging das nicht als ich nach 10 minuten dann endlich das programm wo man das ändern kann öffnen wollte und der mauszeiger dort angekommen war ging...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.