Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 DVD Iso zur 2 isos machen

Discussion on 1 DVD Iso zur 2 isos machen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
1 DVD Iso zur 2 isos machen

Heey

ich hab ein Spiel was eine .Iso ist die ist ca 6gb groß es ist nur 1x iso also auf ner cd wärs nen Double Layer.

Kann ich die Iso in 2 Isos splitten und so auf 2 4,7gb DVD's brennen? und halt dann bei der Installation die 2 DVD's benutzen
MrOwned is offline  
Old 11/22/2011, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Winrar kann das
DeadCookie. is offline  
Old 11/22/2011, 18:58   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509

wtf? oO Schau mal da, für den ganz faulen:

South-Park is offline  
Old 11/22/2011, 19:25   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Aber ich muss sie so aufteilen können das es 2 DVD's und die auch Funktionen ohne wieder zu 1x iso zu machen!
MrOwned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[Blu-Rays]Isos von Filmen erstellen?
10/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin, und zwar habe ich folgendes problem: Ich habe mir letztens einen neuen pc+ bluray laufwerk/brenner gekauft und ich wollte einfach mal fragen, ob ich mit meinem pc isos von den blu rays machen kann, und sie dann auf meinem netbook angucken kann (er hat kein laufwerk) oder müsste ich mir dann ein externes laufwerk holen.. was ich aber ganzschöhn umständlich finde, dass immer mit mir rumzuschleppen.. naja und ich wollte einfach mal hier nachfragen,...
Neue PSP download&Upload Hompage für isos,csos,plugins,Themes,Homebrew usw
10/14/2011 - Consoles - 2 Replies
-
pls help WIE BENUTZ MAN ISOS
03/31/2011 - Main - 1 Replies
also ich bin neu kenn mich a bissle aus aber ich hab keine gescheite einleitung gefunden oder so pls helpt mit (hab daemon tools und ein iso spiel) was jtzt???:confused: biite meldet euch schnel und schreibt ausführlich



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.