Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone4 Jailbreak entfernen?!

Discussion on iPhone4 Jailbreak entfernen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
iPhone4 Jailbreak entfernen?!

Cheers,
Ich hab ein Iphone4 mit iOS 4.3.3 und es ist gejailbreakt (hab es mit Redsn0w; gemacht meine ich mich zu errinern). Nun stellt sich mir folgende Problematik:
1. Mein Virbrationsmotor ist defekt. Hat mein iPhone mit Jailbreak noch Garantie und wenn nicht, ist es möglich es wieder in den Normalzustund zurückzubringen, so das es praktisch nicht auffällt, dass es mal gejailbreakt war?
2. Ich würde gerne iOS 5 installieren, was muss ich dabei beachten?
Wichtig ist mir, dass wenn es irgendwie möglich ist, SMS/Kontakte vorher abzusichern.

Falls Nötig->Installierte Pakete:
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
beatd0wn[] is offline  
Old 11/21/2011, 15:10   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zieh ein Backup
geh in den DFU Modus
über iTunes dann eine wiederherstellung machen und iOS5 patchen, allerdings kannst du dann zumindest bis dato keinen jailbreak machen
Gordge is offline  
Old 11/21/2011, 15:22   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Als Ergänzung zu Gordge (alles was er sagt trifft zu):

Die Garantie verfällt beim Jailbreaken nicht, solange du nichts an der Hardware veränderst!
al.Jay is offline  
Old 11/21/2011, 15:24   #4
 
-LiluJayne-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 82
Received Thanks: 10
Normaler weise mustdu es an den Pc anschließen mit Itunes verbinden dann gehst du auf der leiste links auf dein Iphone dann gehst du auf sytem weiderherstteln dann geht das so ca.5-10min. dann hast du die normaler iphone version wieder auf deinem iphone .
Ich hatte selber mal einen Jailbreak drauf aber ich halte nicht viel von Jailbreak weil da da manchaml alles langsamer geht und sich manche Apps aufhängen usw..

Mfg eXxotiic.Ice.
-LiluJayne- is offline  
Old 11/21/2011, 15:39   #5
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
zieh ein Backup
geh in den DFU Modus
über iTunes dann eine wiederherstellung machen und iOS5 patchen, allerdings kannst du dann zumindest bis dato keinen jailbreak machen
Genau das habe ich gemacht, danke.

Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Als Ergänzung zu Gordge (alles was er sagt trifft zu):

Die Garantie verfällt beim Jailbreaken nicht, solange du nichts an der Hardware veränderst!
Wenn das wahr ist, ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen.

Quote:
Originally Posted by eXxotiic.Ice. View Post
Normaler weise mustdu es an den Pc anschließen mit Itunes verbinden dann gehst du auf der leiste links auf dein Iphone dann gehst du auf sytem weiderherstteln dann geht das so ca.5-10min. dann hast du die normaler iphone version wieder auf deinem iphone .
Ich hatte selber mal einen Jailbreak drauf aber ich halte nicht viel von Jailbreak weil da da manchaml alles langsamer geht und sich manche Apps aufhängen usw..

Mfg eXxotiic.Ice.
Das geht leider nicht, wenn du das iphone über den PC gejailbreakt hast, nur wenn du es z.B. mit jaibreakme machst, sonst liefert itunes einen fehlercode.
beatd0wn[] is offline  
Old 11/21/2011, 15:41   #6
 
-LiluJayne-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 82
Received Thanks: 10
Aso, mhm Du kannst es da wo du es gekauft hast abegeben zb.Media Markt ich habe da mal einen ipod touch abgegeben der nicht mehr ging wegen jailbreak dann hat er es am Pc angeschlossen und dann hat er sich resetet oder so ging wieder .
-LiluJayne- is offline  
Old 11/21/2011, 20:47   #7
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by beatd0wn[] View Post
Wenn das wahr ist, ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen.
Ja, das ist wahr, denn solange du nichts an der Hardware veränderst, brichst du nicht die Auflagen für einen kostenlosen Support von Apple.
Softwareänderungen sind immer erlaubt, ausser sie verstoßen gegen einen anderen Vertrag (z.B. Simlockaufhebung).
al.Jay is offline  
Old 11/21/2011, 21:03   #8
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Ich bin grade am verzweifeln da die wiederherstellung im DFU nicht geklappt hat (Fehlercode 3194)... Soll ich einfach iOS 5 draufbügeln? Hab gelesen das sollte man nicht machen wenn man gecrackte apps drauf hat
beatd0wn[] is offline  
Old 11/21/2011, 21:59   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Ja, das ist wahr, denn solange du nichts an der Hardware veränderst, brichst du nicht die Auflagen für einen kostenlosen Support von Apple.
Softwareänderungen sind immer erlaubt, ausser sie verstoßen gegen einen anderen Vertrag (z.B. Simlockaufhebung).
Es ist legal, allerdings würde mich meinen gejailbreakten iPod (falls er kaputt ist) nicht bei Apple einschicken lassen für eine Reparatur.

Meines Wissens nach müssen die Techniker dann den iPod/das iPhone nicht reparieren.

Allerdings bleibt nach einer erfolgreichen Wiederherstellung davon nichts mehr übrig. (Vom Jailbreak)
Diablo_ is offline  
Old 11/21/2011, 22:04   #10
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by beatd0wn[] View Post
Ich bin grade am verzweifeln da die wiederherstellung im DFU nicht geklappt hat (Fehlercode 3194)... Soll ich einfach iOS 5 draufbügeln? Hab gelesen das sollte man nicht machen wenn man gecrackte apps drauf hat

Mach's einfach
al.Jay is offline  
Old 11/21/2011, 22:07   #11
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Mach's einfach
Hab ich Versucht und ich bekomm von itunes den Fehlercode 3194...
beatd0wn[] is offline  
Old 11/21/2011, 22:21   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ob die jetzt dahinter kommen ob du es schon einmal gejailbreakt hast oder nicht, ist so die Frage. Fest steht: Der Garantieverfall ist ein irreparabeler Schaden.
Meiko​ is offline  
Old 11/22/2011, 15:55   #13
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hast du mal versucht ausser in den DFU Mode in den Recoverymode zu kommen?
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Ladet man Jailbreak aufm iPhone4?
05/08/2011 - Main - 13 Replies
Hey Leute Brauche Help schnell:confused:. Ich hab nen iPhone4 und Hab keine Ahnung von Jailbreak Bitte helfen Alle nützlichen info's kriegen nen thx!



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.