Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten?

Discussion on Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Exclamation Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten?

Hallo, leuts

Ich hab ein neuen pc ich will darauf black ops zocken. nur bei can you run it sagt er das es nicht geht... nebenbei ich will ja auch mw3 und bf3 zocken aber die cpu reicht nicht aus.

wenn ich mein cpu aufrüsten, will wie? soll ich zum händler gehen und ihn das einfach so sagen da muss mann doch eine bestimmte stärke oder sowas sagen.?

mw2 sollte gehen sagt can you run it.




mfg julien
Spitzkopf is offline  
Old 11/18/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Der Prozessor reicht für MW3 und die Grafikkarte kann MW3 auch noch zum laufen bekommen. Für BF3 wirst du jedenfalls beides erneuern müssen.

Sag uns, welches Mainboard du hast und wir sagen dir welche CPU drauf passt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/18/2011, 15:39   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Also zum Thema Prozessorleistung:

1. Wenn du einen neuen Prozessor möchtest, musst du wissen welches Mainboard du hast. Mit dieser Information kannst du dann zum Händler gehen und dich beraten lassen.

2. Du kannst eine CPU übertakten, dazu gibt es Infos bei Google.

3. Du kannst dein RAM aufrüsten (was vorallem bei DualCore Sinn macht) -> Mehr Infos beim Händler deiner Wahl...
al.Jay is offline  
Old 11/18/2011, 16:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Ok, ich geh einfach zum händler und sag ihm er soll den kasten fett aufrüsten^^...könntet ihr mir sagen was das kostet so die cpu zu neu zu machen?
Spitzkopf is offline  
Old 11/18/2011, 17:09   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
(Sticky in der) Hardware Sektion

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufrüsten oder neu kaufen?
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Laso ich wollte mal fragen ob ich meinen Dell Precision T3400 aufrüsten soll oder gleich einen neuen kaufen sollte. Hier mal die nötigsten Daten: Cpu: Core 2 duo E6550 2333 MHz Ram: 4gb 1333 MHz DDR2 OS: Win7 ultimate x64
Aufrüsten oder neuen kaufen ?
12/08/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, da Weihnachten vor der Tür steht möchte mal eure Meinung und zwar hab ich mein PC bis etzt mit Ram und ner neuen GraKa aufgerüstet Momentanes System: Intel Core 2 Duo @ 1,8 ghz 4 gb ram verbaut 3 gb nutzbar Ati Readon hd5770 1 gb
Aufrüsten oder Neuen PC Kaufen?
09/24/2010 - Technical Support - 71 Replies
Hallo Community, ich habe eine Frage ich bin mit meinen Computer nicht mehr ganz zufrieden, deswegen würde ich gerne wissen ob ich ihn aufrüsten kann(nur wenns Sinn macht) oder sofort einen neuen Pc kaufen. Daten vom Computer: Motherboard: Acer Aspire T180 CPU: AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5x200) 4400+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
[Frage] Pc - Aufrüsten oder besser neu kaufen?
08/01/2009 - Technical Support - 11 Replies
Moin Leute! Weil ich mich absolut nicht mit PC´s im technischen Sinne auskenne wollte ich mal nach eurem Rat fragen: Wie kann ich meinen PC am besten aufrüsten um auf den aktuellen Stand (oder vll. sogar besser) zu sein, oder sollte ich mir gleich einen komplett neuen PC kaufen und wenn ja, selbst zusammenstellen oder nicht? Wie ihr an der Frage seht -> Ich hab wirklich null Plan! Wenn ich mir manche Foren anschaue die dieses Thema behandeln denk ich nur "wtf?:confused:".Also mal lieber...
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05. Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand. Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren? Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren. Technische Daten:



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.