Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc zu schlecht für Windows 7?!

Discussion on Pc zu schlecht für Windows 7?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/22/2011, 01:36   #16
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by gurke7709 View Post
Ich frag mich warum zur Hölle Vista Ultimate drauf ist? Vista, das Ressourcenfressenste, fehlerhafteste OS von Microsoft ever. Windows 7 würde problemlos laufen, allerdings würden die Anforderungen des OS deinen PC stark einschränken, auch Aero würde vermutlich nicht funktionieren. Für das System empfehl ich dir XP mit dem 3. SP.
Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
ehh ehrlicggesagt frisst ista mehr ressourcen als windows 7...also wenn du vista da auf deinem pc benutzen kasst müsste windows 7 auch gehen
Ihr müsst nicht das gleiche schreiben wie ich.
Johnny Waynetot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New] Rap , Gut / Schlecht ?!
09/15/2011 - Main - 7 Replies
Das ist mein Kumpel ein neueinsteiger , soll jetzt nichts besonderes einfach mal eine allgemeine Umfrage ob es denn Gut / schlecht ist ?! Text natürlich selbst geschrieben ! http://www.youtube.com/watch?v=a8d7_u5ZP_0&fe ature=channel_video_title
Pc zu schlecht ?
07/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi Epvpers, Ich wollte einfach mal nachfragen was ich tun könnte damit ich wow auf schönen 60Frames per second zocken kann ? Zurzeit habe ich diesen Pc. Zusammenfassung: Betriebssystem MS Windows 7 32-bit SP1 CPU Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
Windows Security Essentials gut oder schlecht?
03/11/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi epvp^^ Ich habe mir als sicherheit Windows Security Essentials für Virenentfernen und schutz gedwonloadet(sie ist von microsoft und kostenlos). Nun ist die frage ist: Kann man sich auf den Programm verlassen? Es sieht schon viel versprechend aus aber ich frage lieber euch..^^
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.