Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation.

Discussion on Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2011, 11:36   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 687
Received Thanks: 118
Ja er hat das von einem Tag auf den anderen , er kann nicht mehr combat arms eu spielen.
Ich guck mal google was das sit ...


das programm ist für mich unbekannt.
aber er hat in ts3 großbritanien flagge , aber in wieistmeineip.de eine USA flagge
Ich brauch hilfe wie das wieder geht.
halfo7x is offline  
Old 10/09/2011, 13:35   #17
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
@Diablo_, du weißt nichts mehr wie man das eventuell fixen kann?

//EDIT: Ich habe jetzt zweimal formatiert und komischerweise ist es immer noch so (TS3 großbritanien und wieistmeineip.de USA flagge).
C0rnh0lio is offline  
Old 10/10/2011, 13:37   #18
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich push das hier jetzt einfach mal...

Wie schon geschrieben habe ich jetzt zweimal formatiert und dies zeigte keiner veränderung was diese flaggen angeht.
Wie man an meinem zitat lesen kann frisst sich das tool wohl in die Hardware ein und da denke ich jetzt das liegt an meiner onboard netzwerkkarte?
Quote:
ACHTUNG AUF KEINEN FALL INSTALLIEREN!!!

Laien werden das Programm nach Installation nie wieder los!!! Habe nun manuell ca. 2 Stunden damit verbracht die Software, welche sich tief in die Windows Registry einhängt, inkl. Änderungen an Netzwerktreibern etc. wieder zu entfernen. Die eingebaute Deinstallations Routine ist ein purer Fake!!! Das Netz ist voll mit Suchanfragen zur Problemlösung bei der Deinstallation dieses Programms.
Leider war ich so doof und habe der Chip Software Beschreibung blindlinks vertraut und sie dementsprechend installiert. Dies werde ich in Zukunft tunlichst vermeiden. Schade auch!!!
Wie kann man den sowas hier anpreisen? Ich bin echt enttäuscht.
Natürlich funktioniert Sie so wie beschrieben, aber: Software sollte auch für jeden Laien problemlos wieder zu enfernen sein.

Manuell ist die Software NUR mit viel Mühe und sehr guten Windows Kenntnissen wieder zu entfernen!!!
Bei unsachgemäßer Entfernung droht der völlige Systemabsturz oder zumindest der Verlust der Internetkonnectivität. Dementsprechend ist jeder Laie bei einem auftauchenden Problem auf sich allein gestellt.

ALSO...FINGER WEG VON DIESER SOFTWARE!!!
Ich weiß nur nicht wie ich das da raus bekommen sollte wenn dies der fall ist.
Könnte sich das tool auch woanders reingefressen haben?
C0rnh0lio is offline  
Old 10/11/2011, 16:00   #19
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich pushe jetzt mal da ich glaube ich den fehler behoben habe.

Habe heute morgen eine andere Netzwerkkarte installieren wollen die aber leider nur für win xp ist und natürlich nicht funktioniert hat, danach habe ich die onboard karte wieder aktiviert und habe noch ein treiber update gemacht, diese haben aber nicht funktioniert und ich musste die alten treiber wieder drauf machen.
Nachdem ich das gemacht habe hatte ich überall wieder eine deutsche flagge.
Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob das so bleibt ^^
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum....
06/26/2011 - Main - 3 Replies
Also, ich habe ICQ deinstalliert weil ich wenn ich was bei Firefox suchen will immer auf Icq Search komme und das nervt. Aber nach der deinstallation ist es immer noch nicht weg. Was soll ich jetzt machen? Also es ist nicht als Startseite eingerichtet,
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :(
07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf. Mfg
Wie komme ich nach Orgrimmar?
05/16/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey liebe com, Ich hab mir mal nen Blutelf dk gemacht da ich mal mit der Horde zocken wollte..Mein Problem ist nur, dass ich mich da kein Stück auskenne Wie komme ich am schnellsten nach orgrimmar, wenn ich z.B in der Schwarzen Festung bin? Wo muss ich hin? :D
Wie komme ich nach Darkon 3?
04/09/2010 - Flyff - 2 Replies
Hey ist vielleicht eine dumme Frage aber wie kommt man nach Darkon 3? und bitte eine gute erklärung
Wie komme ich nach Acherus?
12/17/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin eben auf dieses Video gestoßen.. wie geht das? YouTube - ACHERUS - 3.3.0 EXPLOIT



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.