Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Grafikkarte ?

Discussion on Welche Grafikkarte ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Welche Grafikkarte ?

Hallo zusammen haben einen neuen PC nun muss auch eine neue Graka her Hier erstmal mein System:

AMD Phenom 840 4x3,2Ghz
2x 4GB RAM
Netzteil 500 Watt
Windows 7 64bit
Mainboard ASUS M5A78L-M LE, 760G
Grafikkarte vorher GT240 (nun kaputt)

Benutze den PC meist zum gamen (aber nicht immer die neusten und besten Spiele....)


So ich habe 100€ zuverfügung würde auch gerne genau 100€ ausgeben

Es wäre toll wenn man die Grafikkarte bei Schiwi, Atelco kaufen könnte (in Hamburg) oder halt Media Markt & Saturn da ich die schon zu Morgen brauche
Hejizo is offline  
Old 10/06/2011, 12:19   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
In den Läden werden oft nur die aktuellen Grafikkarten verkauft, welche bis zu 300€ kosten können.
Was willsten alles zocken?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/06/2011, 12:54   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stieckies....
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte?
07/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heey ich weiß nicht für welche Graka ich mich entscheiden soll MSI HD5770 1024 MB klick Oder Sapphire HD6770 VAPOR-X 1024MB GDDR5 klick
Welche Grafikkarte
01/04/2011 - Call of Duty - 39 Replies
Also ich hab mir überlegt Black Ops doch lieber für den Pc zu kaufen. Meine aktuelle Grafikkarte ist viel zu schlecht. Deshalb wollte ich euch mal fragen: "Welche Grafikkarte soll cih mir holen damit ich Black Ops laggfrei/ruckelfrei zocken kann." Denkt auch Preisgünstig :P Greez Stern™
Welche Grafikkarte?
12/16/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey E*Pvpers! Ich wollte euch mal fragen welche Grafikkarte ihr mir für unter 150€ empfehlen würdet. Ich habe bereits ein Auge auf die Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X gelegt. Als zweiten Favourit habe ich mir noch die ZOTAC GeForce GTS 450 AMP! Meine Frage ist nun, ob ihr mir vlt. ein anderes Grafikkartenmodell empfehlen würdet, und ob ein 500 Watt Netzteil (Test: Leises Netzteil - Xigmatek Go Green Series 500 Watt NRP-PC502 - Archiv (manuell) - PC-WELT) mit dieser weiteren...
Welche Grafikkarte?
09/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe mir n PC Gekauft dazu einen 20° Widescreen Bildschrim, jedoch ist die Grafikkarte zu Schlecht, welche würdet ihr mir Empfehlen? Ich Spiele Battlefield Bad Company 2. Die Graka sollte Mindestens 1gb Ddr3 Speicher haben.
Welche Grafikkarte?
09/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Also wie der Titel schon sagt versuch ich raus zu finden welche Grafikkarte ich hab. Da ich aber keinen Treiber dafür installiert hab wird sie bei Systemsteuerung nicht angezeigt (habs auch schon mit Aida und Everest versucht). Weis jemand ne andere Lösung wie ich rausfinden könnte welche Grafikkarte ich hab. Danke im voraus und.... ....MfG €: Also ich hab des Mistding jetz ausgebaut und nichmal da steht drauf was es is (nur ne Seriennummer und die bringt mich leider aucht nich weiter...



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.