Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop + Mischpult Sound Problem

Discussion on Laptop + Mischpult Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Laptop + Mischpult Sound Problem

Hallo ePvP Com.

Wenn ich mein DJ-Mischpult [Denon DN-X 120] per Mikrofonanschluss an meinen Laptop anschließe, Ist die Soundwiedergabe am Laptop verzögert, dh. Tonausgabe am Laptop ist langsamer als Tonausgabe am Mixer (via Kopfhörer). Da Laptop und Kopfhörer nicht synchron sind, ist es fast unmöglich so zu mixxen.
An meinem PC [in Reperatur] hatte ich das Problem nicht.
Der Laptop ist ein HP Pavillion dv9000.

Weiß jemand ne Lösung für das Problem?

Mfg
DjBassCrasher is offline  
Old 09/29/2011, 18:39   #2
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Falscher stecker ?

oder einfach nur keine oder keine gute soundkarte im lappi drinnen

wenn dass der fall ist musst du dir eine externe soundkarte kaufen.
geh doch einfach Google.de und suche nach Externe soundkarte DJ
Habañero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Danke dir schonmal für die Antwort.

An der Verkabelung liegt's nicht..

Naja..was in dem Ding verbaut is weiß ich leider nicht...Ist es denn wahrscheinlich dass es an der Soundkarte liegt? Wenn ja muss ich wohl ohne mixxen leben, bis mein PC wieder funktioniert :P

Mfg
DjBassCrasher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound problem
07/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Comm, Ich hab wider mal nacht durch gespielt :D und irgent wan musste ich ja mein pc runterfahren.Heute als ich mein Pc wider Hochgefahren hab ging mein ton nicht mehr O.o.Habe Windows Xp 32-Bit
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608
Problem mit Laptop
01/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, ich habe ein Problem. Ich habe mir im Juni 2010 ein neues Laptop gekauft. Acer ASPIRE 5741G. Alles lief eigl. perfekt, bis vor ungefähr 3-4 Tagen. Seitdem lässt sich mein Laptop nicht mehr ganz aufladen. Die Akku-Anzeige bleibt immer bei 9% stehen. Gestern ging es noch bis 11%. Heute nur noch bis 9%. Weiß einer vllt woran das liegt? Kann mir einer vllt helfen? Mfg FiireLove
sound problem
03/23/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies
Hi all, please help me. After i formated my hard drive, my sounds in conquer are always disappearing. Like when u jump or monsters dies or met drops. I don't hear it. I did another format and this sh$t again, i used old client and patched it and still no effect. Tell me what to do :( When i stard playing i have sound only for few mins then it's gone. :( P.S. I updated drivers, I used other Conquer sounds from this forum, Tryed again the old and new client, Other servers, Other chars and...
Sound für mein Laptop alda!
11/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
Habe gerade so 150-200€ über und will mir etwas für meinen Musikgenuß gönnen. Habe da an das Teufel Concept F gedacht. Gamestar schreibt das darüber: (Preis ist mittlerweile auf 179€ gefallen) Komischerweise liegen den Soundsystemen wirklich keine Kabel bei. Finde ich behindert, aber was soll man machen. Kann ich so ein System auch ganz sicher an meinen Laptop anschließen? Weil der hat nur USB und normalen Audioeingang.



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.