Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung Überbrücken

Discussion on Verbindung Überbrücken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 304
Received Thanks: 40
Arrow Verbindung Überbrücken

Hallo E-pvp

Und zwar habe ich eine frage

habe einmal menen Laptop (über wlan) verbunden
und dann meinen pc und darauf wollte ich auch internet aben

also meine das so Laptop (wlan) daran lan und dann an pc aber bekomme keine verbindung rein

Laptop win 7
PC win xP


Thx Im vorraus

MfG hack4er
hack4er is offline  
Old 09/14/2011, 11:30   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Also den Pc musst die mit dem router per lan kabel verbinden.
[P]ustekuchen' is offline  
Old 09/14/2011, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 304
Received Thanks: 40
habe es geschafft hat sich geklärt nein so meine ich das nicht

Habe mein laptop über Wlan und daran ein lan kabel an mein pc naja geht jetzt alles

bitte closeen
hack4er is offline  
Old 09/14/2011, 13:33   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Verbindung
06/20/2010 - Archlord - 6 Replies
hallo erstmal... ich habe mir gerade archlord runtergeladen,wenn ich nun spielen will kommt eine fehler meldung wo drauf steht: das keine verbindung zum patchserver erstellt werden konnte.: 1.patch server wird gerade aktualisiert 2.ihre internet verbindung ist ausgeschaltet 3.archlord kan keine verbindung aufbauen. ich war schon in vielen anderen foren doch die links waren veraltet,oder gingen garnicht auf. hoffe ihr könnt mir helfen^^.
I-Net Verbindung
04/07/2010 - CrossFire - 7 Replies
Wollte mal schauen was fur i-net verbindung ihr habt xD speed.io - Internet DSL Speedtest Das ist meine : http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1 http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1
Verbindung
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, konnte mich vor 1h noch Einloggen doch als ich meinen Freund zum GM machen wollte und den Server rebootet hat,wollte er nicht mehr connecten. Dan habe ich den Server neu gemacht und die alte Festplattegenommen.. Doch jetzt steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" ist es normal das es 10min dauert oder ist das iwie ein fehler?Wenn ja pls melden danke lg



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.