Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Arbeitsspeicher!! Welchen nehmen ??

Discussion on Frage zu Arbeitsspeicher!! Welchen nehmen ?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Frage zu Arbeitsspeicher!! Welchen nehmen ??

[Arbeitsspeicher] Was ist Besser 4096 MB (2x2GB) 1600MHz DDR3 Dual Channel oder 8192 MB (4x2GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1333MHz [Arbeitsspeicher]

Welches ist besser für nen Gamer PC ?? beide haben den Preis 40€ welchen soll ich nehmen ?? Danke schonma
Miratro is offline  
Old 09/04/2011, 19:38   #2
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
ich denke eher den 2.^^
Dogukan47 is offline  
Old 09/04/2011, 20:23   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ganz klar 8Gb
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/05/2011, 02:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
den 8gber
Atl4ntic is offline  
Old 09/05/2011, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
der 1. hat eine höhere Taktfrequenz, was bedeutet, dass er schneller ist als der andere.
außerdem musst du dich erst erkundigen, ob du überhaupt 4 ram steckplätze hast.
xxtoastyxx is offline  
Old 09/05/2011, 13:39   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn er sich dazwischen entscheiden muss, wird er wohl wissen wie viele Steckplätze er hat
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/05/2011, 15:37   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx View Post
der 1. hat eine höhere Taktfrequenz, was bedeutet, dass er schneller ist als der andere.
außerdem musst du dich erst erkundigen, ob du überhaupt 4 ram steckplätze hast.
waow 267 mhz schneller .. das bedeutet im Gegensatz zu nem 4 GB 1333er würde der 1600er ne Datei 2 sek. schneller laden .. SUPER .. /achtung sarkasmus

(ich schrieb mit absicht "im Gegensatz zu nem 4 GB", da doppelt soviel Arbeitsspeicher nunmal DOPPELT soviel sind und immer besser als 267 mhz)
Sui2k is offline  
Old 09/05/2011, 17:28   #8
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sticky

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Arbeitsspeicher/RAM brauche ich?
09/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab ein kleines Problem. Mein PC hat bisher 2000RAM/Arbeitsspeicher.Doch ich will mir noch 2000RAM/Arbeitsspeicher einbauen nur ich weiß nicht welchen Arbeitsspeicher ich nehmen darf. Kurze Infos: -Kein Handbuch vorhanden Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Welchen Bot nehmen?
07/08/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar fragen und zwar. Was ist eine Alternative zu diesem AIO-Bot? Gibt es eine Alternative die genau das selbe kann und nicht ganz so teuer ist aber sicher ist? Was ist wie ihr findet zurzeit der beste Bot? Muss nicht umbedingt ein bot sein mit Quest Mode. Ich komme mit Ppather und Profilen auch ganz gut klar ;-) Welches Bot benutze ich am besten zum Gold Farmen? hab nachdem Glider down war aufgehört mit dem Botten und möchte nun weider anfangen könnt ihr mir...
zu viele... welchen nehmen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also... ich bin geöangweilt vom deutschen metin und will bissel p-server spielen... nur gibt es da mitlerweile so übertrieben viele... will einen mit vielen spielern, der selten offline is, der nicht so übertrieben ist das man über 100 klassendeff haben kann... ich hoffe ein paar erfahrene leute können mir da einen empfehlen der halt relativ professionell geführt wird. MfG Chips
Welchen PC muss man nehmen?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi bei ports freigeben gibt es verschiedene pc´s Mein pc anderer pc nochn pc und Mcncc was muss man nehmen? dyndns server^^
Welchen P server nehmen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Welcher p srevre isrt eurer meinung nach der beste? Also die seelenstein müssren sau billig sein und die fbs man lvlt sehr schnell es gibt 80er welche p server gibt es alles die das haben?



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.