Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G35 und Onboard Soundkarte gleichzeitig ?

Discussion on Logitech G35 und Onboard Soundkarte gleichzeitig ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
El_Kelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 1
Logitech G35 und Onboard Soundkarte gleichzeitig ?

Hallo Leute,

und zwar habe ich heute mein neues Headset Logitech G35 in Empfang genommen, da ich dieses künftig für meine Let's Play Aufnahmen verwenden möchte.

Nun habe ich aber das Problem, das ich das Logitech G35 aufgrund seiner eigenen Soundkarte nicht parallel zu meinen anderen Kopfhörern abspielen kann, die am normalen Onboard Soundausgang hängen.

Ist das irgendwie möglich ? Denn meine Freundin schaut mir immer gerne bei den Let's Plays zu und es wäre schade, wenn sie da jetzt nicht mehr mit hören könnte nur wegen dem neuen Headset von Logitech.
El_Kelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DellVostro3550 onboard-Grafik Primär?
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Er hat folgende Konfiguration Intel Core i5-2410M Prozessor 4 GB RAM AMD Radeon HD 6630M Grafik (1024 MB) Windows 7 Professional 64 Bit
[VB.net] SoundKarte
05/06/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit Vb.net die Soundkarte aufnehmen, also was an sound rein kommt.. ( z.b. OnlineRadio) Mit freundlichen Grüßen Marcel110
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel
Suche onboard soundtreiber für Elitegroup ????
06/07/2006 - Technical Support - 5 Replies
Da ich mein Os neu aufgesetzt habe, finde ich die CD nichtmehr mit den Onboard Sound treibern für mein Mainboard, geschweige denn das Handbuch oder die CD-Hülle. Deswegen kenne ich den genauen Namen nichtmehr, das einzigste was ich weiß über mein Mainboard das es Im Moment mit 1,24Ghz läuft auf einen 100/100 Takt (Also wahrscheinlich 1,6 Ghz). Ich könnte auch vermuten das der name irgendwas mit Elitegroup K7SI5 war, bin mir aber nicht so sicher.
probleme mit onboard sound von realtek
08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe seit heute meinen neuen pc :) und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ... habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.