Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Lautsprecher Logitech x 530

Discussion on Problem mit Lautsprecher Logitech x 530 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530

Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S
ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S

diedaddaღ is offline  
Old 09/01/2011, 21:08   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164

da bekommste qualifiziertere antworten als im ot
Wago™ is offline  
Old 09/01/2011, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 8
Es kommt auch darauf an, wie du die Lautsprecher, an deinen Pc angeschlossen.
Sall e is offline  
Old 09/01/2011, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Die sind an der Box angeschlossen einfach nach Farben
diedaddaღ is offline  
Old 09/02/2011, 11:45   #5
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Hast du schonmal alle Treiber durchgeschaut?
BmT. is offline  
Old 09/02/2011, 12:34   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by BmT. View Post
Hast du schonmal alle Treiber durchgeschaut?
Treiber für Lautsprecher?

@TE mach bitte ein Foto von den Anschlüssen und(!) steckern an deinem Rechner
Gordge is offline  
Old 09/02/2011, 13:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2


Uploaded with



Uploaded with

Beim 1 Bild hab ich nur 1 Stecker angeschlossen weiß nicht wieso :S aber auch wenn ich alle 3 anstecke laufen nur 2 Boxen ! :S
diedaddaღ is offline  
Old 09/05/2011, 21:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
push
diedaddaღ is offline  
Old 09/05/2011, 23:23   #9
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Du hast doch 2 Klinken Anschlüsse oder? Ein grünes und ein schwarzes. Beide müssen angeschlossen werden. Grün auf Grün und Schwarz auf Schwarz. Du brauchst übrigends einen 5.1 Soundchip bzw. eine 5.1 Soundkarte. Grün ist für vorne und Schwarz für hinten.
MrChiLLouT is offline  
Old 09/06/2011, 15:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Wo kann ich sehen was für eine Soundkarte ich hab?
diedaddaღ is offline  
Old 09/06/2011, 15:52   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Start - > Systemsteuergung - > Gerätemanager
Audio - Video - und Gamecontroller
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 20:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2


Uploaded with

Und jetzt?
diedaddaღ is offline  
Old 09/06/2011, 23:14   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Treiber:

Realtek High Definition Audio heißt dein Chipsatz.
Musste bisschen Googlen, wie man da 5.1 Und so programiert.
Saaja is offline  
Old 09/14/2011, 18:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Hmm ist Surround Sound nicht 5.1?
Kann das nicht anwählen


Uploaded with
diedaddaღ is offline  
Old 09/14/2011, 19:18   #15
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Nein das ist Stereo geh mal bei den Lausprecherkonfigurationen und such da mal 5.1 Sound habe den gleichen Treiber.....
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Problem mit der 2ten lautsprecher box
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi e*pvp Wie ich oben schon gesagt habe funktioniert meine 2te Lautsprecher Box nicht die erste läuft einwand frei ohne probleme. Nur bei der 2ten kommt kein Ton raus nicht.... man kann in der Anlage Von Video/AUX auf Cd Tuner Tape..... und so umstellen. Da ich sie momentan am Pc habe ist es natürlich auf Video/AUX und wenn ich auf Tuner also Radio umstelle geht die 2te box wieder also liegt es vermute ich an meinem pc. Könnt ihr mir helfen?? Es ist eine ganz ganz alte Anlage AIWA...
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Lautsprecher Problem
08/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com ! , Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprecher also Boxen. Seit dem ich mein Pc formatiert habe und die treiber usw, installiert habe funktionieren meine Boxen nicht so gut , unzwar wenn ich musik hören will musik ich sie voll laut aufdrehn und wenn ich dann aufdreh kommt da ein geräusch die ganze zeit unzwar so ein : schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kann mir bitte jemand helfen. Danke,
Lautsprecher problem
08/26/2010 - Technical Support - 16 Replies
wen ich meine lautsprecher anshlisse keine reaktion am pc also es steht noch imma kein audiwiedergabe gerät verfügbar hab uach ma den pc neugestartet hat nix geholen hoffe hönt mir helfen mfg Haze



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.