Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win 7 Soundfehler

Discussion on Win 7 Soundfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Win 7 Soundfehler

Hallo, ich hab nen kleines problem mit meiner soundkarte (oder so )
ich habe grade nen update für win 7 installiert, und jetzt kommt sobald man den pc startet, bis man ihn wieder ausschaltet durch kopfhörer oder boxen die ganze zeit son komisches dummes geräusch, das sich die ganze zeit wiederholt. Ich habe raus gefunden, dass das offensichtlich an der soundkarte liegt, weil sobald ich sie leise drehe, (habe auf listen to the soundkarte nen haken ) verschwindet es. das problem ist blos, das ich die soundkarte brauche, weil ichn lets play channel auf YT habe, und ich das listen to the soundkarte brauche, damit man meine stimme im video hört. Hat da einer eine lösung ?

danke im vorraus
fantasykillz is offline  
Old 08/10/2011, 15:21   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by fantasykillz View Post
Hallo, ich hab nen kleines problem mit meiner soundkarte (oder so )
ich habe grade nen update für win 7 installiert, und jetzt kommt sobald man den pc startet, bis man ihn wieder ausschaltet durch kopfhörer oder boxen die ganze zeit son komisches dummes geräusch, das sich die ganze zeit wiederholt. Ich habe raus gefunden, dass das offensichtlich an der soundkarte liegt, weil sobald ich sie leise drehe, (habe auf listen to the soundkarte nen haken ) verschwindet es. das problem ist blos, das ich die soundkarte brauche, weil ichn lets play channel auf YT habe, und ich das listen to the soundkarte brauche, damit man meine stimme im video hört. Hat da einer eine lösung ?

danke im vorraus
Hi,

ich würde das Update erstmal wieder deinstallieren. Weißt du noch welches das war?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
sry, keine ahnung, warn auf jedenfall 11 sone daten oder was der da sagt, und hat länger gedauert als normal
fantasykillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoundFehler
07/10/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute ich habe seit Ca. 2 Wochen Kein Ton Was Ich Irgendwie Nicht Verstehe Da Ich Nichts Gelöscht habe oder Ähnliches, Ich Habe Vista 64bit Im Geräte-Manager unter Audio video und GameController Ist HighDefinition Audio-Gerät und wenn ich doppel klick rauf klicke steht da es funktioniert Einwandfrei aber es geht halt nicht ... wäre schön wenn ihr helfen könntet :( ich kann nehmlich nichts zocken ... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.