Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozesse beenden ?!

Discussion on Prozesse beenden ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/11/2011, 20:58   #16
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
duch das programm das ich gepostet habe kannst du prozesse,die deinen pc verlangsamen "killen".
das programm ist weiter in der lage diese programme nicht nur einmalig bis zum naechsten start zu schliessen sondern kann ihnen eine "falle" stellen,so dass es automatisch beendet wird.
moonlightxxx is offline  
Old 08/11/2011, 21:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by S.A.D.O.M View Post
Er ist viel lahmer geworden !!
Und nein ich lade nix mehr runter... das laggt dan noch mehr !
Woltle eig. nur wissen wie ich die prozesse meiner programme ausmachen kann, so das nur die an sind die an sein müssen !
das ging bei meinem pc auch, nur habe ich vergessen wie das geht !
Ja, wie bereits gesagt: Task-Manager öffnen, zu "Prozesse" Wechseln, Prozess aussuchen und auf den "Prozess beenden" button drücken.
Da du keine weitere Hilfe willst,
#Closerequested

Greetz
Andman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Prozesse kann ich Beenden?
03/01/2011 - Technical Support - 14 Replies
Da ich nicht weiß, was die verschiedenen Prozesse überhaupt mache, wollte ich fragen welche von ihnen sorglos beenden kann. http://img839.imageshack.us/img839/8334/201103011 32147.jpg Hab vollstes vertrauen in euch, PS: Ja, TS³ ist an.
Novell beenden/ Prozesse und Dienste beeden
02/13/2011 - Tutorials - 4 Replies
Unser Lehrer meinte, dass man ohne Admin Rechte nichts an einem Schulcomputer machen kann Ich hatte jz einfach mal Lust einen kleinen Streich zu spielen.. Natürlich kann ich nicht garantieren das des jetzt überall funktioniert aber ihr könnt es ja mal versuchen... Leute die davon kein Plan haben sollten es lassen Da es bei uns kein .Net auf den Schulrechnern gibt schrieb ich hald eine Batch: @echo off
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D
Prozesse
03/17/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Community, ich recherchiere schon den ganzen Tag im Internet wie man am besten seine Prozesse vor anderen Schutzmechanismen wie zb. Warden verstecken bzw. verschlüsseln kann sodass es Warden nicht mehr möglich ist diese aufzuspüren geschweige den zu überprüfen. Gibt es sowas überhaupt? Es muss doch eine möglichkeit geben sein Speicher zu schützen nun frage ich euch ob dies möglich währe und wenn nicht wie man sich anderes vor solchen Sachen schützen kann. Hier im Forum gabs mal eine...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.