Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 32 Bit formatieren(zu doof?)

Discussion on Win7 32 Bit formatieren(zu doof?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Win7 32 Bit formatieren(zu doof?)

Hay ich muss WIN7 32 Bit formatieren da ich mir Viren,Adware und nen Botnet geladen hab(oder woher auch immer).


Meine Frage ist: Wie formatier ich meinen PC und wie kann ich nach der Formatierung Win7 wieder installen?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/08/2011, 13:01   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

da hättest du doch mich fragen können, ich habe dir schließlich gesagt du sollst neu aufsetzen.

Erstmal die entsprechende Version runterladen, wenn du keine CD hast:

Home Premium 32-Bit



Home Premium 64-Bit



Professional 32-Bit



Professional 64-Bit




Dann mit einem dieser Programme auf eine CD mit mindestens 3GB Speicherplatz brennen.










Wenn die CD dann fertig ist, machst du folgendes:


1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.


Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

6.) Jetzt klärt sich alles von alleine. Das alte Windows wird entfernt und neu aufgespielt. Man wird im Verlauf noch diverse Sachen gefragt: "Uhrzeit einstellen", "Computer-Name" etc...

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/08/2011, 13:05   #3
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
statt im bios zu ändern wo zuerst gebootet werden soll (in dein fall cd) kann man doch einfach im neustart f8 drücken dann kann man cd auswählen un brauch es nit willer zurück zuändern
KingBecks95 is offline  
Old 08/08/2011, 13:29   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by KingBecks95 View Post
statt im bios zu ändern wo zuerst gebootet werden soll (in dein fall cd) kann man doch einfach im neustart f8 drücken dann kann man cd auswählen un brauch es nit willer zurück zuändern
nicht bei jedem BIOS, bei manchen ist es f11 bei manchen f12 und wieder andere bieten das gar nicht an.
Gordge is offline  
Old 08/08/2011, 13:52   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich bin zu doof

Kann mir jemand eine idiotensichere Erklärung schicken? x)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/08/2011, 13:53   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber wenn du das mit Diablo´s erklärung nicht hinbekommst, dann frage einen Freund, ob er dir helfen kann, solltest du niemandem im Bekanntenkreis haben, der dafür in Frage kommt, dann geh zu einem Fachhändler....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 14:22   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ich bin zu doof

Kann mir jemand eine idiotensichere Erklärung schicken? x)
Hi,

ich sehe das genauso wie Gordge, es ist doch alles erklärt oder nicht?

Wo liegt denn das Problem?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/08/2011, 14:36   #8
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
alles :O?

Der PC startet doch direkt vom PC oder was?

Und wie soll ich dass deinstallen also win?

Und wie formatier ich
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/08/2011, 14:57   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
alles :O?

Der PC startet doch direkt vom PC oder was?

Und wie soll ich dass deinstallen also win?

Und wie formatier ich
Steht doch da. Wenn du in dem Menü bist von der CD, kannst du Windows 7 installieren und/oder es vorher deinstallieren (formatieren).

Und damit der PC nicht von der Festplatte startet, änderst du ja die Bootreihenfolge. Kazaaa hat das auch in seinem Sticky Thread beschrieben, vieleicht hilft dir das ja mehr.

Die Anleitung oben ist aber recht Lückenlos und sollte auch für Laien verständlich sein.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 09/08/2011, 21:34   #10
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Diablo...ich liebe dich xD Nachdem ich es verstanden hab naja war's easy!!

Hab jetzt win7 64bit drauf. (Legacy version,buyed)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/08/2011, 21:59   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Diablo...ich liebe dich xD Nachdem ich es verstanden hab naja war's easy!!

Hab jetzt win7 64bit drauf. (Legacy version,buyed)
Jaja, höre ich hier öfter. Hoffentlich bist du jetzt etwas vorsichtiger und es wurde auch langsam mal Zeit.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2011, 19:47   #12
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Nun währe das Problem geklärt und da käme direkt das nächste.


Ich hab winxp bzw will ich auf den PC von meinem bruder machen. So wenn ich die CD reinleg(origi.)dann steht da welche Partition ich auswähle worauf er diese installiert. Da wähl ich die Festplatte aus,und dann muss ich die formatieren. Soo nach ca 2 Stunden ists formatiert und fertig un ich muss den PC neustarten. Gesagt,Getan.Da seht dann das gleiche und ich wähle wieder diese Partition aus & dann formatiert er wieder diese Partition. Also dass heißt er geht nich weiter nach dem Formatieren... Hilfe bitte.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/09/2011, 20:52   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nun währe das Problem geklärt und da käme direkt das nächste.


Ich hab winxp bzw will ich auf den PC von meinem bruder machen. So wenn ich die CD reinleg(origi.)dann steht da welche Partition ich auswähle worauf er diese installiert. Da wähl ich die Festplatte aus,und dann muss ich die formatieren. Soo nach ca 2 Stunden ists formatiert und fertig un ich muss den PC neustarten. Gesagt,Getan.Da seht dann das gleiche und ich wähle wieder diese Partition aus & dann formatiert er wieder diese Partition. Also dass heißt er geht nich weiter nach dem Formatieren... Hilfe bitte.
Du kannst doch bestimmt erst "L" (Löschen) drücken und dann wird die Platte frei geräumt oder? Also nicht erst "installieren" auswählen sondern löschen.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2011, 22:39   #14
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Jain. Dan kann ih diese parti. nicht mehr auswählen d.h die gibt es nicht mehrt dort UND SCHEISS TASTATur sorry. -.-
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/09/2011, 22:44   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Jain. Dan kann ih diese parti. nicht mehr auswählen d.h die gibt es nicht mehrt dort UND SCHEISS TASTATur sorry. -.-
Also wenn du eine Partition löschen willst, wird dir die gewünschte Partition nicht mehr angezeigt? Schonmal über die Eingabeaufforderung formatiert?

format laufwerksbuchstabe: ENTER drücken.

Am besten per F8 in das Startmenü gehen und den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung wählen oder die CD benutzen, falls sie diese Option anbietet.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
ME = DOOF
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Wie die Überschrift bereits sagt nich ich doof... habe an den Quests was geändert und kein Backup gemacht naja jetzt is Lager verbuggt also daher meine Frage, kann mir vlt wer die Quest warehouse.quest hochladen oder schiken oder so?? am besten eine Originale also noch nicht Deutsch .... halt nix dran gemacht €dit: kann Closed werden Habs so wieder hinbekommen.... FETTES THX für Hilfe und MFG
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
lol GM des war doof
11/03/2009 - Metin2 - 8 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=31527&stc=1&d=1257251911 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/361787-gm-ausr-stung.html da kann man lesen warum ich des gesagt hab das gms arm sind und keine rehte haben xD sry des bild ist irgendwie zu klein wie kann ich des gröser machen ? könt es auch runter laden dann seht ihr es aufjeden fall
Wie doof ? XD
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Also nun hat jemand schon alles public gemacht für die Sf´s und nunja wissen tun es immer noch nicht alle schaut mal in die tXT datei .. villt is es ja ne anleitung ? ¡¾ÍøÓ륶¯¡¿http://www.uc266.com ¨X----------------------------------------------- -¨ mfg AciD



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.