Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps etc. und BFBC 2

Discussion on Fraps etc. und BFBC 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Fraps etc. und BFBC 2

Hey Leute.
So ich frag jetzt einfach mal was, was ich schon lange wissen wollte.

Und zwar wie schaffen es Youtuber wie z.B.
einerseits BFBC2 in solch einer Auflösung ohne Geruckel etc. aufzunehmen und andererseits kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die durchgehend Fraps laufen lassen bis sie mal nen guten Kill hinbekommen.
Ich mein Fraps schluckt bei mir extrem viel fps, von 60 auf 20-30 Runter und mit HD Quali aufzunehmen schluckt gewaltig viel MB bzw. GB.
1 min. ca 3GB? . Da wär ja ne Fesplatte voll nach einem Match.
Gibts da irgendwelche Tricks ?
Ich möchte nämlich auch eine BFBC2, WoW PVP Montage machen und demnächst mit einem Blind Lets play von Amnesia anfangen.
Wär super wenn Ihr gute Tipps parat hättet.
Danke im Voraus
osilvero is offline  
Old 08/06/2011, 14:24   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ist alles eine sache der Hardware, mehr nicht.
Und gibts bei BC2 nicht replays?
slythq is offline  
Old 08/06/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Sag mir obs reicht.

Systemspeicher (Arbeitspeicher)
Gesamter physischer Speicher: 8.00 GB

Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 820 @ 1.73GHz
Kerne 4
Threads 8

Windows 7 Proffesional

Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 4870 2x mit Crossfire


und meinst du sowas wie demos bei CSS etc`? also in der console mit dem Befehl "record" ?
osilvero is offline  
Old 08/06/2011, 14:45   #4
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Youtuber, wie zB. Lets Player besitzen extremste Hardware. Mit einer Radeon HD 6990 und einem Intel i7 Extreme beispielsweise wird es keinerlei Ruckler geben.
Zu deiner FRAPS Frage : Soweit ich weiß, nehmen Lets Player oder Montagen-Entwickler das GANZE Match auf. Meines Wissens nach kann man in Fraps das Format des Videos umstellen, sodass man nicht mehr mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende Gigabytes benötigt.
mfg.
Happy Hardcore is offline  
Old 08/06/2011, 14:46   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
du benutzt einen Laptop, da brauchste dich nicht wundern, das du BC2 nicht frapsen kannst, oder nimmst du auf eine andere Festplatte auf, wo sich das Spiel nicht drauf befindet?

€: und mit Replays, ja, wie der record befehl bei CSS, der nimmt dann das Spiel quasi auf und du kannst dir das spiel dann nochmal angucken.

Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Youtuber, wie zB. Lets Player besitzen extremste Hardware. Mit einer Radeon HD 6990 und einem Intel i7 Extreme beispielsweise wird es keinerlei Ruckler geben.
Zu deiner FRAPS Frage : Soweit ich weiß, nehmen Lets Player oder Montagen-Entwickler das GANZE Match auf. Meines Wissens nach kann man in Fraps das Format des Videos umstellen, sodass man nicht mehr mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende Gigabytes benötigt.
mfg.
so einen rechner braucht man bei weitem nicht, je nach ansprüchen muss man ja nicht unbedingt auf Ultra + 8x AA, 16AF spielen
und wenn man das format bei Fraps runterschaltet, sieht das bild wegen der geringen auflösung scheiße aus
slythq is offline  
Old 08/06/2011, 15:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
du benutzt einen Laptop, da brauchste dich nicht wundern, das du BC2 nicht frapsen kannst, oder nimmst du auf eine andere Festplatte auf, wo sich das Spiel nicht drauf befindet?
um genau zu sein benutze ich derzeit sogar eine USB 3.0 Platte über die ich die Games laufen lasse und gleichzeitig speichere ich auf einer 2. Externen 2.0 USB platte die Videos von Fraps ab.
Ich hab mir schon gedacht das das mit dem Laptop kommen wird, aber erklär mir mal genau warum das eigentlich nen großen Unterschied macht wenn die Hardware eigentlich stimmen sollte? Ich verstehs bis heute nicht.

Quote:
€: und mit Replays, ja, wie der record befehl bei CSS, der nimmt dann das Spiel quasi auf und du kannst dir das spiel dann nochmal angucken.
wäre mir neu wenn das bei BC 2 geht.
osilvero is offline  
Old 08/06/2011, 15:09   #7
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by osilvero View Post
um genau zu sein benutze ich derzeit sogar eine USB 3.0 Platte über die ich die Games laufen lasse und gleichzeitig speichere ich auf einer 2. Externen 2.0 USB platte die Videos von Fraps ab.
Ich hab mir schon gedacht das das mit dem Laptop kommen wird, aber erklär mir mal genau warum das eigentlich nen großen Unterschied macht wenn die Hardware eigentlich stimmen sollte? Ich verstehs bis heute nicht.
versuch halt mal, Fraps auf die gleiche platte speichern zu lassen, wo auch das Spiel & Fraps installiert ist, hilft extremst
slythq is offline  
Old 08/06/2011, 15:31   #8
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530

Kannst dir mal den Thread an gucken, wird dir sicherlich helfen schon mal zu begreifen was Festplatten mit der Aufnahme zu tun haben.
LuCk3r is offline  
Old 08/06/2011, 19:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
versuch halt mal, Fraps auf die gleiche platte speichern zu lassen, wo auch das Spiel & Fraps installiert ist, hilft extremst
kk versuch ich später mal
Quote:
Fraps und PlayClaw
Kannst dir mal den Thread an gucken, wird dir sicherlich helfen schon mal zu begreifen was Festplatten mit der Aufnahme zu tun haben.
ebenfalls danke werd ich mir auch noch anschaun
osilvero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps Bug - Fraps ersatz ?
07/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also hallo an alle, Ich besitzte Fraps aber es bricht ab zwischen 2min - 8min also die aufnahme und startet eine neue also hab ich nach langem aufnehmen ganz viele datein. Ich besitzte die Vollversion _ Version: 3.2.7 Build: 12212 Ich filme spiele wie Minecraft, Portal2, usw Gibt es einen Ersatz für Fraps damit meine ich nicht Hypercam da es zuviel laggt ich meine ein Programm das flüssig und bugfrei läuft für Spiele. # Ich spiele mit 50FPS nehme die windowssounds auf Stereo auf und...
[S] BO und BFBC 2 key
05/07/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, wie oben schon kurz beschrieben, suche ich einen Call of Duty: Black Ops und einen Battlefield Bad Company 2 key. Dafür bieten kann ich: - Steam acc mit Counter-Strike.Source drauf + 2 gifts, die sich auf dem account befinden. oder
[B] MW2,BFBC 2 (Singleplayer), more. [S] BFBC 2
02/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies
moin Liebe com, Ich biete euch hier meinen ungebannten steam Account an. Ich will für diesen Account nur einen Battlefield bad company 2 Account am besten mit Vietnam. http://img638.imageshack.us/img638/130/unbenanntu q.png



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.