Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Discussion on Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Wie schon erwähnt: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommen Bildfehler und das Spiel stürzt ab. Bei Minecraft z.B. steht da: "The openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Bei League of Legends mischen sich die Farben zusammen und anschließend stürzt es auch ab. Bei allen anderen spielen kriege ich immer ein Blackscreen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung durchzuführen -> hat alles nicht geholfen
Mein Betriebssystem ist Windows Vista 32-Bit, 2GB RAM , Grafikkarte: nvidia GeForce 8600 GS
Bitte helft mir!
mfg Shikuzy
Shikuzy is offline  
Old 07/23/2011, 14:32   #2
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Hier mal den neusten Treiber downloaden: sollten weiterhin Probleme auftauchen, dann nochmal melden.
Nicklas1971 is offline  
Old 07/23/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
hab ich ja schon wie ich geschrieben habe aber es bringt NICHTS
Shikuzy is offline  
Old 07/23/2011, 15:34   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Okay dann deinstallieren den Treiber und versuche es mal mit diesem: aber bitte lade diesen vorher runter sonst könnte es ein wenig grob und groß aussehen.
Nicklas1971 is offline  
Old 07/23/2011, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
und ich soll erst den anderen deinstallieren dann den installieren richtig?
Shikuzy is offline  
Old 07/23/2011, 15:52   #6
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ja genau.
Nicklas1971 is offline  
Old 07/23/2011, 16:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hat sich nichts geändert ... es ist alles wie vorher!
allerdings steht z.B. bei minecraft jetzt nicht mehr das was ich ganz oben stehen habe sondern:
Runtime Error!
Program: C:\Windows\system32\javaw.exe
abnormal program termination
Shikuzy is offline  
Old 07/23/2011, 16:22   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Evtl Graka futsch?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/23/2011, 16:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
also da steht das Gerät funktioniert EINWANDFREI
Shikuzy is offline  
Old 07/23/2011, 17:41   #10
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Shikuzy View Post
Hat sich nichts geändert ... es ist alles wie vorher!
allerdings steht z.B. bei minecraft jetzt nicht mehr das was ich ganz oben stehen habe sondern:
Runtime Error!
Program: C:\Windows\system32\javaw.exe
abnormal program termination
Ah siehste da haben wir doch schon eine nützliche Information und hier die Antwort:

Quote:
Sollte sich javaw.exe im Ordner C:\Windows\System32 befinden, dann ist diese zu 64% gefährlich. Dateigröße ist 49250 bytes (25% aller Vorkommen), 135168 bytes, 45163 bytes, 28779 bytes, 28768 bytes, 53346 bytes, 144792 bytes, 20549 bytes, 28775 bytes, 24674 bytes, 24576 bytes. Diese Datei ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Diese Datei ist im Windows Ordner obwohl sie keine Windows Systemdatei ist. Der Prozess hat kein sichtbares Fenster.

Externe Information von Paul Collins:
"Swap Nut" wird beim Windows Start nicht benötigt. SwapNut is a peer-to-peer file sharing and searching utility developed and marketed by File Metrics, Inc. Users can search for and find almost any type of digital file (audio, video, photos etc.) through a secure peer-to-peer network


Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als javaw.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess javaw.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.
Quelle:

So jetzt warte ich noch auf Diablo_ der seinen Text wegen Malware hier dann schreibt und dann sollten wir dein Problem in den Griff bekommen.
Aber meine persönliche Meinung wäre du machst deinen PC mal neu und liest dir mal meinen Blog(in meiner Signatur unten) durch.


Nachtrag:
Könnte auch evtl. helfen:
Nicklas1971 is offline  
Old 07/23/2011, 18:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
mein pc wurde doch schon wiederhergestellt ("neugemacht") und außerdem weis ich nicht was das bedeuten soll mit dem Virus und so (also dein Zitat) ...sry
Shikuzy is offline  
Old 07/24/2011, 11:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
was ich noch sagen wollte: immer wenn ich Updates suchen mache kommt da ein update der heisst: nvidia display, other hardware - nvidia GeForce 8600 GS...ich klicke darauf aber normalerweise macht er diesen update nicht, aber heute hat er ihn gemacht...ich werde es mal ausprobieren zu spielen
Shikuzy is offline  
Old 08/02/2011, 00:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Ich hatte dieses Problem auch.. Vorallem bei Minecraft war es sehr nervig... Als ich meinen PC dann neu aufgesetz hatte, funktionerte alles wieder.

Kurz zu meinem PC:

Vista Ultimate 32bit.
Graka: Gforce 9800 irgendwas.

Mfg Jumpy
jumpstyle31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
03/05/2013 - Technical Support - 21 Replies
sers, zur zeit habe ich wenn ich ein spiel spiele nach ca. 5minuten diesen fehler : "Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt." 'ne AMD grafikkarte habe ich. Windows 7 ~ home premium 64bit. grafikkarte ist aktuell , was tun das dieses problem weg ist?
[Problem]Youtube videos "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..."
05/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute habe ein problem: wenn ich in youtube ein video anschauen will bleibt der bildschirm kurtzt hängen geht dann für 2 sec. aus un wenn er wieder angeht is das videofenster in youtube grün aber der ton läuft und rechts unten kommt dann so ne meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt was ist das ? was kann ich machen ?
Amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
09/12/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hoi in letzter Zeit kommt dieses lästige Problem immer wieder in Spielen friert das Bild ein 10Seks (in den 10 Seks wird schwarz und dann gehts normal weiter ) bei Videos kommt das auch so ähnlich nur das mein Monitor nicht schwarz wird nur das aus dem Video plötzlich Grün wird und die meldung kommt "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" tja jeder denkt nun es geht normal weiter dem ist aber nicht so mein Pc friert ein und er startet neu oder ich muss ihn...
Anzeigetreiber Fehler
05/24/2010 - Main - 1 Replies
hallo liebe com. , jedesmal wenn ich meinen pc starte hängt er sich nach der anmeldung auf und ich kann nix dagegen machen . Beim nächsten start kommt dann : Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt und der pc hängt wieder. Ich kann meinen Pc nur im abgesicherten modus starten . Kann mir da jemand helfen ?
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.