Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA IV Problem Grafik ICEnhancer

Discussion on GTA IV Problem Grafik ICEnhancer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 15
Received Thanks: 3
GTA IV Problem Grafik ICEnhancer

Hi pvpers,
wenn ich GTA 4 ohne den Enhancer spiele läuft das spiel einwandfrei, aber sobald ich den Enhancer einschalte, geht die Leistung runter auf ca. 4 FPS.
So kann man eig. garnichts machen. Gibt es irgendeinen Trick, dass das Spiel auch mit dem ICEnhancer rund läuft?

Hoffe Mein Pc ist nicht einfach zu schlecht dafür:
CPU: 2x2,66Ghz
GPU: HD5770 Vapor-x
RAM: 4GB DDR2
dragon112 is offline  
Old 07/17/2011, 23:20   #2
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
CPU: 2x2,66Ghz
GPU: HD5770 Vapor-x
RAM: 4GB DDR2
*lach*

ICEenhancer würde deine Grafikkarte "verbrennen"
Eine GTX460 packt den Mod grad noch..
Und ne HD5770 (glaube 1 GB GDDR5) schafft das nie.
Bei mir geht der Mod auch nicht wie er sollte.

Mein System:
Quote:
CPU: 4x4 Ghz
GPU: GTS450 -> Core Clock 1412Mhz ,Shader Clock 2825Mhz, Memory Clock 2280
RAM: 6GB DDR2
(Läuft bei mittlerer Sichtweite mit ~17fps und ~80°C am GPU)

Versuch mal diesen Mod:


MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 00:03   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
A. funktioniert der Mod auch nicht mit der aktuellen GTA 4 Version / Patch
B. JA es ist NORMAL das deine Leistung in den Keller geht mit dem IceEnh.
C. sollte man das Teil auch nur nutzen wenn man nen high end gerät hat, was da bedeutet:

Quad Core
mind. 8 GB Ram
und ne derb, teure Grafikkarte
Sui2k is offline  
Old 07/18/2011, 09:56   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
thema gibts hier schon....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafik Problem.!
05/16/2011 - WarRock - 21 Replies
hallo.! also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low. hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.! habe auch schon neu installiert. bitte um hilfe. mfg
Grafik Problem
08/29/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich zocke im Moment MW2 habe aber das Problem das sich SChlieren (kp obs ich so gut beschrieben hab) bilden. Nur ganz kurz. Denke nicht dass es an meinem Bildschirm liegt der hat eigentlich ne sehr schnelle Reaktionszeit auch wenn ich die nicht mehr weiss xD Kann es sein dass es an meiner GeForce 9500 GT 1 GB liegt? Wäre nett wenn mir jmd hilft dann weiß ich dass ich mir wohl ne neue holen will...
Grafik Problem!? Was nun?!
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, moin! Ich habe irgendwie in allen PServer immer so eine komische Schrift. http://img5.imagebanana.com/img/hon5s9jq/thumb/12 5855.jpg Das ist die Schrift so wie ich sie haben möchte und mein Freund sie hat. Das ist meine Schrift so wie ich sie habe: http://img5.imagebanana.com/img/7tk9o8b/thumb/1116 _164515.jpg Meine Schrift ist irgendwie kleiner und undeutlich, warum? MfG
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )
WoW Grafik Problem
10/11/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi,sry wenn es in die falsche Section geschrieben is aber ich hab im Spiel irgendwas an der Grafik umgestellt und immer wenn ich das Games starte is es da nur schwarz brauch hilfe:(:(:(:( mfg m4ng0



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.